Namco Bandai hat den fünften Trailer zu “Gundam Breaker” veröffentlicht. Der Trailer läuft über sechs Minuten und gibt einen Einblick zur Handheld-Version des Spiels. Der Titel erschien am 27. Juni für die PlayStation 3 in Japan. Die PlayStation Vita Version erscheint am 31. Oktober.
“Gundam Breaker” vereint zwei Mech-Typen unterschiedlicher Maßstäbe. Sowohl Roboter im Maßstab von 1:144, als auch Roboter im Maßstab von 1:60 kämpfen auf demselben Schlachtfeld. Inwieweit das Balancing beider Parteien ausgeglichen wird, verriet der Publisher vorerst nicht.
Beide Roboter-Versionen werden im selben Gebiet kämpfen. Als Schauplätze dienen Miniaturen in der Form eines Roulette-Tischs oder bekannte Areale, in denen sich bereits die originalen Gundams die Stirn boten. Der Spieler erwirbt auf seinen Missionen neue Teile von besiegten Gundams und erweitert damit sein eigenes Arsenal an Waffen und Gadgets.
@samonuske & koji94l
Addet mich im psn, sehr erwachsen wie ihr gegenagumentiert. :))
@Kingzwayz:
Also ich kann Deutsch und auch japanisch.
Ich sehe nichts verwerfliches an dem Trailer. ^^
Ist doch ziemlich normal.
Wieso ihr sagt doch immer Original Syncro ist die beste. Es ist wohl nur die beste wenn man auch die Sprache kann, ich versteh alles.
wann lernen die japaner endlich deutsch, den ihre sprache geht mal garnicht. richtig hängen geblieben und knidisch den ihre trailer. wie der typ die stimme verstellt und wie diese erwachsenen einen auf kinder machen die eine menge spaß haben.
EU-Release Please!!!