Mighty No. 9: Neue Stretch-Goals rufen PlayStation 4- und Xbox One-Umsetzung aus

Schon im Rahmen der offiziellen Ankündigung von „Mighty No. 9“ gab Keiji Inafune bekannt, dass er Umsetzungen für die PlayStation 4 sowie die Xbox One nicht ausschließen möchte.

Wie aus einem aktuellen Update der offiziellen Kickstarter-Kampagne, mit der die Entwicklung des geistigen „Mega Man“-Nachfolgers finanziert werden soll, hervorgeht, nimmt man die Ableger für die beiden Next-Generation-Konsolen nun auch ernsthaft in Angriff. Ehe man mit der Entwicklung beginnen kann, müssen jedoch 3,3 Millionen US-Dollar in die Kassen gespült werden. Die besagte Kickstarter-Aktion läuft noch bis zum 1. Oktober.

Wer „Mighty No. 9“ finanziell unterstützen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig. In „Mighty No. 9“ übernehmt ihr die Kontrolle über den Protagonisten Beck. Dabei handelt es sich um das neunte Modell einer mächtigen Roboter-Serie und gleichzeitig dem einzigen Modell, das nicht von einem Computer-Virus heimgesucht wurde.

Mit allerlei Waffen macht ihr euch in der Rolle von Beck daran, der Bedrohung durch den Virus auf den Grund zu gehen und diese auszuschalten.

mighty no 9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

10. September 2013 um 10:14 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

10. September 2013 um 10:26 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

10. September 2013 um 10:30 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

10. September 2013 um 11:14 Uhr
ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

10. September 2013 um 11:35 Uhr
Play4news Andi

Play4news Andi

10. September 2013 um 13:07 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

10. September 2013 um 15:46 Uhr