Die „Rayman Legends“ Entwickler von Ubisoft Montpellier arbeiten aktuell an dem Puzzle-Adventure „Valiant Hearts: The Great War“. Der Titel soll im kommenden Jahr als Download unter anderem für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Im Spiel werden fünf Charaktere unterschiedlicher Nationen thematisiert. Der Spieler begleitet sie bei ihrem Überlebenskampf zur Zeit des Ersten Weltkriegs.
Die fünf Charaktere schließen sich zusammen, um einem jungen deutschen Soldaten zu helfen, seine verlorene Liebe wiederzufinden. Die Fünf sind laut Ubisoft unvorstellbaren Gefahren in den Schützengräben ausgesetzt. Allerdings werden sie von einem Hund begleitet, der durch eine Artillerie-Attacke von seinem Herrchen getrennt wurde. Der Hund hilft den Fünf bei ihrem Überlebenskampf und unterstützt euch bei verschiedenen Sequenzen und Puzzlen.
Einige der Puzzle können nur mit Gegenständen aus dem Schlachtfeld gelöst werden. Beispielsweise müssen die Spieler dem Hund die Anweisung geben, unter Stacheldraht zu klettern, um ein Puzzleteil zu holen. Das Touchpad des PlayStation 4 Controllers soll ebenfalls integriert werden, sodass ihr mit der Spielwelt interagieren könnt. Mit dem Pad könnt ihr Granaten werfen oder den Hund füttern.
Gülle Andi ist sicher gerade 13 Jahre alt. Eigentlich ist es eine arme Sau. Ich hab Mitleid mit ihm Wer sich in Netz seine Selbstbestätigung holen muß hat einfach kein Selbstvertrauen und macht halt da einen auf dicken Max.
Wird mal im Auge behalten 🙂
warum gehen eig. noch so viele auf andi ein. sollte doch klar sein, dass der eh nur gülle schreibt und rumtrollt
Sehr interessant, hab den trailer schon vor 5 Tagen oder so gesehen.
@Play4News Andi
Es ist natürlich viel geschmackvoller in einem CoD oder Battlefield oder anderem Shooter reihenweise Menschen zu erschießen.
„Total geschmacklos und unnötig.“
„Stimmt, da fehlen zu viele üblichen Klischees und meine coolen QTE’s!“
„Die fünf Charaktere schließen sich zusammen, um einem jungen deutschen Soldaten zu helfen, seine verlorene Liebe wiederzufinden. Die Fünf sind laut Ubisoft unvorstellbaren Gefahren in den Schützengräben ausgesetzt. Allerdings werden sie von einem Hund begleitet, der durch eine Artillerie-Attacke von seinem Herrchen getrennt wurde. Der Hund hilft den Fünf bei ihrem Übelebenskampf und unterstützt euch bei verschiedenen Sequenzen und Puzzlen.“
Geschmacklos? Naja klingt eher nach einer traurigen Geschichte… jedoch wieder mal ein Indie Game…. also das ist auf dauer schon langsam unschön zu sehen, was da für Zeit in die INDIE-Games gesteckt wird! braucht eig. kein Mensch….
Geschmacklos