Injustice: Götter unter uns - Neuer Balancing-Patch im kommenden Monat

Auch Monate nach dem offiziellen Release des Superhelden-Prüglers „Injustice: Götter unter uns“ arbeiten die NetherRealm Studios an weiteren Optimierungen.

Wie Ed Boon via Twitter bestätigte, nahm man sich das Feedback der weiterhin recht aktiven Community zu Herzen und arbeitet auf Basis dessen an einem neuen Update, das im Laufe des kommenden Monats das Licht der Welt erblicken und sich noch einmal des Balancings annehmen soll.

Den ausführlichen Change-Log möchten die Jungs und Mädels der NetherRealm Studios am kommenden Dienstag, den 24. September veröffentlichen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald weitere Details zum neuesten Software-Flicken zu „Injustice: Götter unter uns“ eintreffen.

injustice-killer-croc-riddler-penguin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare