Injustice: Götter unter uns - USK-Eintrag bestätigt PS Vita-Fassung

Nachdem die Jungs der NeatherRealm Studios in den vergangen Monaten immer wieder bestätigten, dass man auch über eine PS Vita-Version von “Injustice: Götter unter uns” nachdenkt, bestätigt der entsprechende Eintrag in der USK-Prüfdatenbank nun offenbar die baldige Veröffentlichung der PS Vita-Fassung.

Schon vor einigen Wochen listete der französische Arm von Amazon eine Game of the Year Edition zu “Injustice: Götter unter uns”, die am 6. November für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen soll. Die offizielle Ankündigung seitens NeatherRealm beziehungsweise Warner Bros. Interactive lässt aber noch  weiter auf sich warten.

Injustice götter unter uns ps vita usk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

25. September 2013 um 14:14 Uhr