The Crew: Ubisoft nennt es ein Rollenspiel, in dem die Spieler Zeit und Geld in Autos investieren

Der Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft erklärte, dass es sich beim kommenden Online-Open-World-Rennspiel „The Crew“ tatsächlich eigentlich um ein Rollenspiel handelt, bei dem die Spieler ihre Zeit und ihr Geld in Autos investieren.

Die umfassenden Anpassungsmöglichkeiten von „The Crew“ sollen laut Gerighty die Rollenspiel-Qualitäten des Titels unterstreichen.

„Wir sehen hier ein RPG“, erklärte Gerighty im Ubisoft Blog. „Es ist ein RPG, in dem man mit einem Auto beginnt und mag man dieses Auto, so kann man Zeit und Geld investieren, um all seine Möglichkeiten auszuschöpfen.“

„Den Camaro kann man von einem Straßenwagen in ein Performance-Wagen verwandeln – ein stark modifiziertes Fahrzeug – in ein reines Offroad-Fahrzeug und letztendlich auch in einen Rennwagen“, erklärte er weiter. „Eine Beziehung zu seinen Fahrzeugen aufzubauen, ist ein großer Teil der Auto-Kultur.“

Die geplante Belgeit-App für das Spiel soll die Verbindung zum Spiel und den Fahrzeugen vertiefen. So werden die Nutzer auf der Begleit-App die Möglichkeit haben, verschiedene Social-Features zu nutzen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

“The Crew” soll Anfang 2014 auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

the-crew-12

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

25. September 2013 um 15:06 Uhr