Assassin's Creed 4: Black Flag - Neues kommentiertes Gameplay-Video zu den Seeschlachten - Update

Wenige Wochen vor dem offiziellen Launch bedachte uns Ubisoft noch einmal mit einem kommentieren Gameplay-Video zu „Assassin’s Creed 4: Black Flag“.

In diesem kommt Lead Script Writer Darby McDevitt zu Wort und spricht mit den Kollegen von VG247 über die Seeschlachten, die auch dieses Mal für spielerische Abwechslung sorgen sollen. Dabei gewährt man uns zudem einen Blick auf zum Teil brandneue Gameplay-Szenen. Erst vor wenigen Stunden versicherte Ubisoft, dass sich die Ableger für die verschiedenen Konsolen lediglich im Bereich der Grafik voneinander unterscheiden sollen.

Spielerisch und in Sachen Features soll „Assassin’s Creed 4: Black Flag“, das am 31. Oktober für die PlayStation 3 und Ende November auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, die gleiche Kost bieten.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Update: VG247 hat heute ein weiteres Video nachgereicht. Gezeigt werden Ausschnitte aus einer Sequenz, in der ihr erstmals auf die Jackdaw und ihre Crew trefft.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SonKratos - Z

SonKratos - Z

08. Oktober 2013 um 23:46 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. Oktober 2013 um 19:22 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

09. Oktober 2013 um 19:23 Uhr
CoolMind783

CoolMind783

09. Oktober 2013 um 21:27 Uhr