Deep Down: HD-Material zur Präsentation auf der TGS 2013

Bereits auf der diesjährigen Tokyo Game Show im September wurde das Free2Play-Rollenspiel „Deep Down“ ausführlich vorgestellt. Ergänzend dazu tauchten im offiziellen japanischen PlayStation-YouTube-Channel nun weitere Videoszenen auf.

Wenn ihr das Gefühl haben solltet, dass euch die eine oder andere Szene bekannt vorkommt, dann unterliegt ihr keineswegs einem Irrtum. So handelt es sich beim jetzt veröffentlichten Gameplay-Material zu „Deep Down“ um die Präsentation auf der diesjährigen Tokyo Game Show, die nun allerdings in einer hochauflösenden Fassung vorliegt.

Die Handlung von “Deep Down” ist im New York des Jahres 2094 angesiedelt und soll eine Mischung aus Science-Fiction und diversen Fantasy-Elementen bieten. Anscheinend hat man sich dafür auch etwas von “Assassin’s Creed” inspirieren lassen: Die Charaktere besitzen die Fähigkeit, mit einer speziellen Technologie frühere Erlebnisse, die mit bestimmten Artefakten verbunden sind, erneut zu erleben.

“Deep Down” wird voraussichtlich 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

11. Oktober 2013 um 16:28 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

11. Oktober 2013 um 17:31 Uhr
Hell-Machine

Hell-Machine

11. Oktober 2013 um 18:15 Uhr
Freshknight

Freshknight

11. Oktober 2013 um 18:51 Uhr