Metro: Last Light - Trailer zum Chronicles Pack DLC

Wie die Verantwortlichen von Deep Silver haben einen neuen Trailer zum kommenden Chronicles Pack DLC für “Metro: Last Light” veröffentlicht. Im „Chronicles Pack“ können die Spieler die Geschichten von Pavel, Khan und Anna näher erforschen. Die neuen Einzelspieler-Missionen werfen ein neues Licht auf die drei wichtigen Charaktere und zeigen ihre Erlebnisse abseits von Artjoms Abenteuer.

„Wir hoffen, dass die zusätzlichen Inhalte den Fans von Metro: Last Light gefallen haben“, so Andrew Prokhorov, Creative Director bei 4A Games. „Sie haben uns die Gelegenheit gegeben, mit neuen Gameplay-Ideen wie der ‚Ranger‘-Mission im Fraktions- und Turm-Pack zu experimentieren, und wir haben auf das Feedback gehört. Wir denken, dass das Chroniken-Pack den Fans am besten gefallen wird, denn es enthält drei einzigartige Story-Missionen mit einigen der beliebtesten Charaktere des Spiels.“

Weiter heißt es zum letzten DLC des Spiels: Entdecken Sie, wie die entschlossene Polis-Scharfschützin Anna vergebens versuchte, Artjom in den Ruinen des botanischen Gartens vor den Kräften des Reichs zu retten. Stellen Sie die tödlichen Fähigkeiten und den Scharfsinn des unnachgiebigen Pavel auf die Probe, wenn er versucht, aus dem Banditenlager unter Venedig zu entkommen. Führen Sie außerdem Khan und Ulman durch die vergessenen Geistertunnel von Poljanka in einer spannenden übernatürlichen Geschichte, die ein dunkles Geheimnis aus Khans Vergangenheit enthüllt …“

Das „Chronicles Pack“ für „Metro: Last Light“ ist im Season Pass erhältlich oder einzeln für 4,99 Euro.

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

schon online

Noch ein DLC? Ich dachte es wäre schon mit dem letzten Schluss.
Da ich alle bisher cool fand,wird der auch keine Ausnahme machen.

Bisher war der season pass Geldverschwendung… Das könnte jetzt ja mal zumindest was gutes sein