Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition ermöglicht Upgrade von PS3 auf PS4

Kürzlich kündigten Warner und die Mannen der NetherRealm Studios die Ultimate Edition zum erfolgreichen Prügler „Injustice: Götter unter uns“ an.

Neben der PlayStation 3 werden dieses Mal auch die PlayStation Vita und die PlayStation 4 mit dem Rundum-Sorglos-Paket bedacht, das neben dem Hauptspiel an sich und allen bisher veröffentlichten DLCs auch 40 weitere Skins und 60 S.T.A.R. Lab-Missionen enthält. Wie sich der offiziellen PlayStation-Website entnehmen lässt, wird die Ultimate Edition von „Injustice: Götter unter uns“ ebenfalls zu den Spielen gehören, die das PS4-Upgrade-Programm im PSN unterstützen.

Soll heißen: Entscheidet ihr euch zunächst dazu, den Titel für die PlayStation 3 zu erwerben, habt ihr anschließend die Möglichkeit, die PS3-Version kostengünstig einem Upgrade auf die PS4-Fassung zu unterziehen. Einen Preis nannte man bisher zwar nicht, man kann aber wohl davon ausgehen, dass die Gebühr wie bei anderen Titeln bei knapp zehn Euro liegen wird. Der Retail-Version der Ultimate Edition liegt ein entsprechender Code bei, der das Upgrade auf die PS4-Version ermöglicht.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

injustice-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

24. Oktober 2013 um 11:53 Uhr
raptorialand

raptorialand

24. Oktober 2013 um 12:57 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

24. Oktober 2013 um 13:47 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

24. Oktober 2013 um 19:12 Uhr