Diablo 3: PS4 Remote-Play für vier PS Vita-Spieler?

Nachdem die Entwickler von Blizzard dem PS4-Remote-Play-Feature für „Diablo 3“ zunächst skeptisch gegenüberstanden, bestätigten sie doch die Unterstützung des Features und waren nun so begeistert, dass sie noch gewagtere Pläne schmiedeten.

Demnach kam bei Blizzard die Idee auf, das Remote-Play auf mehrere PS Vitas auszuweiten, sodass der Vier-Spieler-Koop mit vier Handhelds spielbar wird. Die Entwickler wollen sich mit Sony in Verbindung setzen, um herauszufinden, ob dieses Feature technisch tatsächlich umsetzbar wäre.

„Ich habe keine Ahnung, ob die PlayStation 4 beim Remote-Play mehr als eine PlayStation Vita unterstützt“, so Matthew Berger. „Die PlayStation Vita ist eine wunderschöne kleine Maschine, ein wirklich netter Handheld, auf dem das Spiel [Diablo 3] großartig aussehen wird.“

Die Entwickler bestätigten, dass man sich mit Sony wegen des Vier-Spieler-Koop im Remote-Play in Verbindung setzen möchte, um zu erfahren, ob es machbar wäre. “Diablo III” erscheint für die PS4 im nächsten Jahr zusammen mit der “Reaper of Souls”-Erweiterung in der sogenannten “Diablo 3: Ultimate Evil Edition”.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

13. November 2013 um 10:50 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

13. November 2013 um 11:05 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

13. November 2013 um 11:07 Uhr