Final Fantasy XIV: Notwartungen aller Welten am morgigen Dienstag (Update

Der eine oder andere dürfte sicherlich schon zur Kenntnis genommen haben, dass „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ in den vergangenen Tagen des Öfteren mit einem unschönen Schluckauf zu kämpfen hatte. Lags und sogar Verbindungsabbrüche waren auf verschiedenen Servern die Folge.

Wie Square Enix auf der offiziellen Website bekannt gab, wird es daher am morgigen Dienstag, den 19. November zu Notwartungen kommen, die sämtliche Welten des Spiels betreffen. Läuft alles wie geplant, dann beginnen die Arbeiten um 8 Uhr unserer Zeit und werden gegen 11 Uhr abgeschlossen sein. Des Weiteren weist das Unternehmen darauf hin, dass der Weltentransfer 15 Minuten vor Beginn der Wartungsarbeiten eingestellt wird.

„Diese Wartung beinhaltet eine Aktualisierung des Client. Die Clients werden sich beim Start nach dem unten angegebenen Datum automatisch aktualisieren“, heißt es weiter.

Ergänzende Details zum neuen Update werden separat veröffentlicht.

Update:

Im Rahmen des Client-Updates wurden laut offiziellen Angaben folgende Fehler behoben:

  • Gegenstände, die sich in den 2 Kisten von den „Verschlungenen Schatten von Bahamut 1“ befinden können, wurden angepasst.
  • Ein Problem, aufgrund dessen während eines Handelsvorgangs gelegentlich der Server abstürzen konnte, wurde behoben.
  • Ein Problem, aufgrund dessen Spieler bei der Synthese die Kontrolle über den eigenen Charakter verloren, wurde behoben.

FFXIV

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare