Auf der offiziellen Webseite wurden weitere Screenshots zur Renn-Simulation “Project CARS” veröffentlicht. Wie die Entwickler kürzlich bekannt gaben, wird die ambitionierte Renn-Simulation für die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die PlayStation 3 und die Xbox 360 wurde aber eingestellt. Die Veröffentlichung ist im Herbst 2014 zu erwarten. Es handelt sich bei allen Bildern um direkte Screenshots aus der Game-Engine, die nicht nachträglich bearbeitet wurden.
“Diese leistungsstarken neuen Plattformen erlauben es uns, bei der Qualität unserer Version keine Kompromisse eingehen zu müssen. Und das bedeutet letztendlich, dass die Spieler ein atemberaubendes Erlebnis geboten bekommen, wenn sie sich hinter ihrem Lenkrad befinden”, so Ian Bell, Head of Studio.
[nggallery id=4949]
Ganz im Ernst : Wer glaubt, GT wäre die creme de la creme der Rennsimulationen, hat sich schwer geirrt. Race07, iRacing, rFactor und alle sind bei WEITEM realitischer. GT lässt ja nichtmal einen anderen Lenkradeinschlag zu und genau den Fehler haben sie im neuen Teil auch wieder gemacht (zumindest, was ich aus Videos der Menüs entnehmen konnte) Project CARS ist ein spannendes Projekt. Durch das Crowdfunding hatten die Gamer großen Einfluss auf das Spiel und bis jetzt sieht das Resultat top aus! Bleibt zu hoffen, dass die Fahrphysik der Grafik gleich kommt. DriveClub ist wieder eine ganz andere Geschichte. Selbe Sparte wie NFS und solche Arcaderacer, die sich nicht mit GT oder Project CARS vergleichen lässt!
Ich denke mal das wird das bessere Gran Turismo. Ich meine nachdem GT6 ja jetzt noch für die PS3 erscheint wird es wie damals noch bis 2017 gehen bis GT7 für die PS4 kommt^^
@ To Topic: Sieht fett aus! Ich überbrücke solange dann die Zeit mit Driveclub 😀
@ black child: ich habe Knack gezoggt….mit meinem Neffen. und muss sagen es sieht geil aus und macht zudem auch noch Fun! Ich lobe es nicht in den Himmel, aber du bist wahrscheinlich nur einer, der sich nurn Test durchlies und dann der „objektiven“ Testwertung Glaube schenkt wa?
Selber anzocken undn Bild von machen!
ich glaube das project cars es nicht verdient hat mit einem arcade-trash ala drive club verglichen zu werden… projekt cars ist eine ambitionierte simulation und sollte mit forza oder gt vergleichen werden …drive club könnt ihr mit need4speed vergleichen kinder…
drive club interessiert mich null um ehrlich zu sein, sieht nett aus aber kein pflichtkauf…
sony-fanboys müssen gleich jeden exclusiv-titel in den himmel loben 😉 knack definitiv ein meilenstein stimmts jungs ?
Die sollten aufhören mit den screenshots 🙂 da bekommt man bock es sofort zu zocken
die Autos sehen wirklich hübsch aus.
allerdings meine ich auf den querstreben der brücke unschöne treppchen zu erkennen. oder ist das schlicht die bauliche Beschaffenheit der brücke.
is ja auch nicht so wichtig, knallste eh im affenzahn dran vorbei.
@marcelzuper
2. Dezember 2013 um 12:36
Zum Glück ist Driveclub eine Simulation…..
@coltti ich glaube nicht, dass das besser als GT7 sein wird. DriveClub kann locker mtit Project CARS mithalten finde ich
@Claude 1978 woher willst du wissen ob es besser als GT6 wird? Grafisch wird es sicherlich besser. Vom Fahrgefühl her muss man sehen. Es wird sich eher mit GT7 messen lassen als mit GT6 das es ja nur für Next Gen. raus kommt. Screenshots sagen noch gar nix aus…
Das wird auf jeden Fall besser sein als GT6…
Driveclub brauchen genau die Leute die ein Jahr vorher schonmal Rennspiele spielen wollen, Project Cars kommt eh erst 2015 und kann sich dann mit GT7 messen.
Wusel Dusel
Es kommt auch für die Wii U 😀
@marcelzuper
Ich
Hä was redest du driveclub ist viel geiler so unnötig sorry ist meine meinung wenn das andere deine meinung ist ist das dein problem weil nur meine meinung zählt
Sieht gut aus
Wer braucht dann noch DriveClub?