Battlefield 4: Naval Strike - Map-Namen des dritten Download-Pakets enthüllt?

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird der First-Person-Shooter „Battlefield 4“ noch in diesem Frühjahr mit einem weiteren Download-Paket bedacht.

Dieses trägt den Namen „Naval Strike“ und bringt erneut vier weitere Maps mit sich. Mit handfesten Details oder gar passenden Impressionen hielten sich die verantwortlichen Entwickler von DICE bisher zwar vornehm zurück, allem Anschein nach sickerten heute aber trotz allem die Namen der in „Naval Strike“ enthaltenen Maps durch.

Die entsprechenden Informationen brachte ein vermeintlich russischer Fan-Account über Twitter in Umlauf. Wie es dort heißt, tragen die neuen Maps die Namen „Lost Islands“, „Nansha Strike“, „Wave Breaker“ und „Operation Mortar“. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

DICE und EA wollten sich zu der vermeintlichen Enthüllung der Namen bisher nicht äußern. Sollten offizielle Details zum mittlerweile dritten Download-Paket folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Battlefield 4 - Paracel Storm 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

24. Januar 2014 um 14:55 Uhr
Diablo_Escobar

Diablo_Escobar

24. Januar 2014 um 15:33 Uhr
Professor_D

Professor_D

24. Januar 2014 um 18:21 Uhr
Misanthrop65824

Misanthrop65824

26. Januar 2014 um 13:31 Uhr