Dragon Age: Inquisition - Das Spiel kann nach dem Story-Ende weitergespielt werden

Zum kommenden Rollenspiel BioWare-Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“, das unter anderem für die PS4 und die PS3 erscheinen soll, wurden auf Twitter verschiedene neue Details verraten.

Der verantwortliche Executive Producer Mark Darrah gab unter anderem zu verstehen, dass die Spieler nach dem Ende der Hauptkampagne ihr Abenteuer fortzusetzen können, um die Welt von „Dragon Age: Inquisition“ weiter erkunden und offene Nebenquests erledigen zu können. Anders als bei den beiden Vorgängern kann das Spiel nach dem eigentlichen Finale tatsächlich weitergespielt werden.

Außerdem rückte das kriegerische Volk der Qunari in den Mittelpunkt. Wie Darrah versicherte, werden auch die Vertreter dieses Volkes alle Berufe beziehungsweise Klassen nutzen können – auch die Magier-Klasse.

Abschließend heißt es, dass die Spieler in „Inquisition“ auf Mabari als Begleiter verzichten müssen. Jedoch wäre es nicht auszuschließen, dass die Kampfhunde dennoch in irgendeiner Form auftauchen werden.

„Dragon Age: Inquisition“ soll im Herbst 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen.

dragon-age-inquisition-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLove1982

DarkLove1982

05. Februar 2014 um 11:58 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

05. Februar 2014 um 12:13 Uhr
Rote_Kampfsau

Rote_Kampfsau

05. Februar 2014 um 14:35 Uhr