Das „Dead or Alive“- und „Ninja Gaiden“-Entwicklerstudio Team Ninja hat offiziell bestätigt, dass man bereits an einem PlayStation 4-Spiel arbeitet. Der Team Ninja Chef Yosuke Hayashi ließ im Gespräch mit Dengeki die Katze aus dem Sack: „Wir entwickeln intern einen PlayStation 4-Titel, ihr könnt also kommende Updates erwarten.“
Es scheint wahrscheinlich, dass der kommende Next-Gen-Titel der „Ninja Gaiden“-Reihe angehören wird, da bereits vor einigen Wochen bestätigt wurde, dass ein neuer Ableger der “Ninja Gaiden”-Reihe in Arbeit ist. “Also für die Leute, die auf das nächste Ninja Gaiden warten, es ist auf dem Weg”, sagte Hayashi.
Bitte Bitte Ninja Gaiden 4 ich kann kaum erwarten.
Das ist einziege spiel was ich spiele Ninja Gaiden reihe hammer geil.
Auf die PS4/XBone Ableger bin ich wirklich gespannt. Noch mehr auf Soul Calibur VI, denn da erwarte ich grafisch den Oberhammer. Der V sieht so unglaublich gut aus, ich kann es kaum erwarten.
Schade, Dead or Alive Xtreme 3 wäre besser gewesen xD
Freu mich wie tau.
Ich fand Teil 3 gut!
Freu mich wie zau
hoffe Team Ninja besinnt sich wieder auf alte Tugenden weil teil 3 war ja unter aller sau.
HAMMER
Freu mich grad wie Sau 😀
Yeah! 🙂
Ninja Gaiden ist Geil !