inFAMOUS Second Son – Neue Gameplay-Videos und Screenshots

Kommentare (16)

Mit neuen Previews zum kommenden PS4-Actionspiel „inFAMOUS Second Son“ erreichen uns einige neue Gameplay-Szenen und Screenshots. Aktuelle Previews gibt es unter anderem bei CVG, Eurogamer, Game Informer, Game Trailers, PlayStation Blog, IGN, Polygon und VG247. Neue Preview-Videos findet ihr zudem unterhalb dieser Zeilen.

“inFamous: Second Son” wird am 21. März 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Die Handlung von “inFamous: Second Son” ist sieben Jahre nach den Geschehnissen von “inFamous 2″ angesiedelt und versetzt die Spieler in die Rolle des neuen Spielhelden Delsin Rowe. Er ist ein 24-jähriger junger Mann, der in einem Vorort von Seattle lebt. Zum Setting und der Story heißt es offiziell: “Übermenschen sind von einer Gesellschaft umgeben, die sie fürchtet, und werden gnadenlos vom Department of Unified Protection (Abteilung für Vereinten Schutz) gejagt und eingepfercht.”

“Die Entdeckung seiner Kräfte zwingt Delsin Rowe zur Flucht. Er sucht nach anderen Übermenschen, um diejenigen, die ihm wichtig sind, vor dem unterdrückenden D. U. P. zu retten, das ihm jetzt dicht auf den Fersen ist. Die Entscheidungen, die er auf seinem Weg trifft, verändern die Zukunft aller um ihn herum.”

[nggallery id=5102]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dvlinsuf sagt:

    Warum habt ihr kein Preview?

    Weil ihr Amateure seid 😀

    Btw: es sind immer noch keine Screenshots im herkömmlichen Sinn, sondern gerenderte Grafiken/Bilder !

  2. hhamlet90 sagt:

    Ich halte nix von dem spiel. Infamous 1 & 2 fand ich extrem langweilig. Alles viel zu eintönig. Auch grafisch kann mich das teil nicht beeindrucken. Nur weil ein paar funken mehr rumfliegen heisst es nicht es sieht gut aus. Schade eigentlich.

  3. Baerli sagt:

    Also ich freu mich rieisg aiúf des Spiel...kanns eigendlich kaum erwarten bis die Disc in meiner 4er rotiert...hab den ersten Teil geliebt und beim zweiten nur am neuen Cole Design was auszusetzen gehabt...Zu eintönig fand ichs auf keinen Fall, aber da sind die Geschmäcker wohl zu verschieden...und Grafisch hat mich der Titel von dem bis jetzt gesehenen Material voll überzeugt...Als alter Comicfan hoffe ich natürlich auf Comiczwischensequenzen....hätte gern mal nen Teil im Cell-Shading, aber des wird wohl leider nicht passieren..

  4. Freshknight sagt:

    Ich freue mich drauf, das Gameplay sieht spaßig aus und das ist für mich die Hauptsache.

  5. Kekekorea sagt:

    Auf PCGames gibt es ein Preview. Bombast Grafik und scheinbar der erste richtige NextGen Titel.

    @hhamlet90: Ui, grafisch sieht das jawohl abartig aus. Dürfte wohl mit abstand das schönste Openworld Spiel sein je erschienen ist.

  6. Plastik Gitarre sagt:

    bin riesen fan und freu mich drauf! seattle werd ich mir ganz genau angucken. endlich wieder ein spiel mit mehr als 4 std. umfang. werde ich locker 1-2 wochen suchten!

  7. hhamlet90 sagt:

    also ich finde die Animationen im gameplay einfach nur hakelig. erinnert mich an crash bandicoot wenn er die Richtung geändert hat.

  8. RapArt04 sagt:

    Ich bin ein Fan von inFAMOUS seit der ersten Stunde. Daher freu ich mich schon tierisch auf Second Son. Das Material, das man schon gesehen hat, überzeugt mich und zwar grafisch wie spielerisch. Das ist für mich auf jedenfall Next-Gen Grafik. 😀

  9. SGE-F sagt:

    Also ich freue mich drauf! 1. Kommt ja sowieso nix im Moment für die PS4 2. Hoffe ich auf den ersten richtigen NextGen Titel! Ist vorbestellt und wird bestimmt geil!

  10. nonConform sagt:

    @hhamlet90: du quatschst ein Müll, geh woanders Trollen!

  11. migo22 sagt:

    Hamlet zockt lieber CoD, denn technisch gibts nichts besseres und mega-abwechslung ist auch geboten

  12. Moro8484 sagt:

    da kann die Xbox schon mal einpacken..... this is for the players

  13. Dragon_Ninja86 sagt:

    Hammer siehts aus augenweide pur..leider noch übern monat.warten

  14. nori95 sagt:

    Die erste Power bei dem neuen Gameplay ist nicht rauch oder? sieht irgendwie nicht danach aus eher Feuer oder so..

  15. M.Presiv sagt:

    Spricht mich immer mehr an das Game!