Castlevania: Lords of Shadow 2 - Chaos-Klauen im neuen Video vorgestellt

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release bedachten uns Konami und Mercury Steam mit einem weiteren Video zum düsteren Action-Adventure „Castlevania: Lords of Shadow 2″.

Mit diesem stellt man uns eine weitere Waffe vor, mit der ihr Tod und Verderben über eure Widersacher bringt: Die Chaos-Klauen. Wer sich selbst einen Eindruck von den Stärken und Schwächen von „Castlevania: Lords of Shadow 2″, das hierzulande am 27. Februar für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht wird, machen möchte, findet im PlayStation Store ab sofort eine spielbare Demo.

Mit “Castlevania: Lords of Shadow 2″ wollen die Entwickler die Serie in eine neue Richtung lenken, indem sie erstmals eine weitläufige, offene Spielwelt bieten, die zum Erforschen und Erkunden einlädt. Dabei wird den Spielern die neue, frei bewegliche Kamera behilflich sein. Außerdem wurden auch die zentralen Kampf-Elemente sorgsam überarbeitet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NaturalDisaster

NaturalDisaster

13. Februar 2014 um 21:02 Uhr
attitude2011

attitude2011

14. Februar 2014 um 12:41 Uhr