Einige Details zum Episoden-Adventure „Tales from the Borderlands“ von Gearbox Software und Telltale Games sollen im kommenden Monat verraten werden. Im Rahmen einer Diskussionsrunde möchten die kreativen Köpfe hinter dem Titel vor allem auf die Handlung und die Erzählweise genauer eingehen.
Das South by Southwest Festival am 8. März soll den entsprechenden Rahmen für die Diskussionsrunde bieten. Dort werden unter anderem Randy Pitchford, das Oberhaupt von Gearbox Software, Anthony Burch, der Autor von „Borderlands 2“, Matthew Armstrong, der „Borderlands“-Franchise-Director, Kevin Bruner, der Präsident von Telltale Games, und der Game Designer Harrison Pink Rede und Antwort stehen und einige Details zu „Tales from the Borderlands“ zu verraten.
Bei „Tales from the Borderlands“ handelt es sich um ein klassisches Episoden-Adventure, das die Abenteuer auf Pandora aus einem anderen Blickwinkel zeigen soll.
Dann doch lieber Cola Zero. XD
XD
@ WalterWhite
Du sagst es! 😀
Also Cola und Cola Light sind zwei Welten da schmeckt die Light grütze nur nach Süßstoff. Pfui
@DerKaiser3:
Nein.
Es ist ein komplettes Spiel auf Basis der letzten Teltale Spiele wie The Walking Dead oder the Wolf among Us. Ein Adventrure pint and Click mit vielen QTEs, Entscheidungsmöglichkeiten und dementsprechende Auswirkungen und nich wie in Mass Effekt wo 80% deiner Entscheidungen so gravierend sind wie Cola oder Cola light?
versteht ich das jetzt richtig das das so ein kleines neben spiel ist wie es bei infamous mit festival of blood war??
@Lorenor:
Hoffe ich auch.
Das beste ist ja immer noch das die ne GOTY rausgeschmissen haben und nacher noch DLCs rausbringen. *GIGAFACEPALM*
gearbox sucht momentan neue leute. das bedeutet doch hoffentlich, dass sie bald mal mit dem 3. teil beginnen! bitte!
Telltale Games regiert
wird definitiv gekauft!