Vor wenigen Tagen bestätigten die Jungs der Turtle Rock Studios, dass die finale Version von „Evolve“ mit bis zu zehn verschiedenen Monstern aufwarten wird.
Ergänzend dazu ging Produzent Denby Grace noch einmal auf den ambitionierten Coop-Shooter ein und enthüllte, dass die verschiedenen Monster mit zunehmenden Spielfortschritt freigeschaltet werden sollen. Hinzukommt hier, es sich beim bereits enthüllten Goliath um das Monster handelt, das sich am einfachsten spielen lässt, während die restlichen Giganten deutlich komplexer ausfallen. Daher entschloss man sich bewusst dazu, den Goliath als erstes Monster zur Verfügung zu stellen.
„Du schaltest die Monster mit dem Spielfortschritt frei“, so Grace. Mit einem Blick auf einen Modus, in dem die Jäger mit einem zufällig ausgewählten Monster konfrontiert werden, ergänzt er: „In diesen Spielen findest du in den ersten Minuten nicht heraus, wie du das Monster jagst, sondern du versuchst herauszufinden, mit was für einer Kreatur du es überhaupt zu tun hast.“
„Evolve“ wird im Herbst für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.
ja hast schon recht, ich befürchte auch, dass es schnell fad wird, deswegen eher gebraucht bzw günstig erwerben 😉
Mich nicht. ^^ Bis zu zehn Monster in der finalen Version, also evtl. sogar weniger…
Ich glaub, dass es recht schnell fad wird, immer auf die gleichen Viecher einzuprügeln. Aber mal schaun, vllt. wirds ja doch ein super Game!
je mehr ich sehe/höre, desto mehr reizt es mich!