Soul Calibur: Lost Swords - Free2Play-Prügler erhält neuen Streiter

Während wir uns noch ein wenig gedulden müssen, wurden die japanischen Spieler bereits Anfang Februar mit dem Free2Play-Prügler „Soul Calibur: Lost Swords“ bedacht.

Genau wie es beim hauseigenen Genre-Kollegen „Tekken Revolution“ der Fall ist, wird auch „Soul Calibur: Lost Swords“ in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht. Wie Bandai Namco bekannt gab, dürfen sich die japanischen Spieler in diesen Tagen auf einen alten Bekannten freuen, der ab sofort auch in „Lost Swords“ mitmischt.

Im Detail haben wir es hier mit Hilde zu tun, die den meisten unter euch noch aus „Soul Calibur V“ ein Begriff sein dürfte. Hierzulande soll „Soul Calibur: Lost Swords“ im Laufe des Frühjahres veröffentlicht werden. Einen genauen Termin spendierte Bandai Namco dem Titel bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.