Hangar 13: Take-Two Interactive registriert neues Videospiel-Trademark - Update

Aus dem Hause des Publishers Take-Two Interactive könnte demnächst vielleicht ein neues Videospiel unter dem Titel „Hangar 13“ zu erwarten sein, wie ein aktuell registrierter Markenschutz vermuten lässt.

Das Trademark wurde in den USA am 8. März 2014 für den Bereich Computer und Videospiel Programme und Software bzw. downloadbare Computer und Videospiel Programme und Software beantragt. Weitere Details zum Titel „Hangar 13“ sind derzeit noch nicht bekannt.

Update: Inzwischen wird gemunkelt, dass es sich bei „Hangar 13“ womöglich um eine Download-Erweiterung für „Grand Theft Auto 5“ handeln könnte. Grund zur Annahme liefert die Tatsache, dass es in „GTA 5“ einige Hinweise auf Aliens gibt und in den USA ein gewisser Hanger 18 verweilt, wo angeblich Wrackteile eines UFOs vorzufinden sind. Wirklich handfeste Hinweise darauf, dass „Hangar 13“ etwas mit „GTA 5“ zu tun hat, gibt es aber nicht.

take_two

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheBlackObsian

TheBlackObsian

13. März 2014 um 12:33 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. März 2014 um 14:50 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

16. März 2014 um 11:25 Uhr