Epic: Neues Games-Projekt ohne Zusammenhang zur „Samaritan“-Tech-Demo

Kommentare (0)

Im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference bestätigte Epic bereits, dass man hinter verschlossenen Türen an einer ganz neuen Marke arbeitet. Die Vermutung lag nahe, dass vielleicht die vor einiger Zeit präsentierte „Samaritan“-Tech-Demo zu einem vollen Spiel weiterentwickelt wurde.

Paul Meegan, Epic Games‘ Vice President für Product Development, gab stellte nun aber klar, dass das neue Unreal Engine 4-Projekt keinen Zusammenhang mit der „Samaritan“-Tech-Demo haben wird, auch wenn einige neue auf der GDC 2014 präsentierte Konzepte das vermuten lassen.

Genauere Details zum neuen Games-Projekt will Epic noch nicht verraten, vermutlich da sich die Entwickler noch in einer sehr frühen Phase befindet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.