Project CARS: Entwicklung wird von World of Speed nicht negativ beeinflusst

Derzeit arbeiten die Mannen der Slightly Mad Studios nicht nur an der ambitionierten Simulation „Project CARS“, auch der Free2Play-Titel „World of Speed“ befindet sich in der Entwicklung.

Wie die Verantwortlichen des Studios auf Anfrage zu verstehen geben, soll sich die Entwicklung von „World of Speed“ nicht negativ auf die Arbeiten an „Project Cars“ auswirken. Des Weiteren wird versichert, dass die für „Project CARS“ generierten Einnahmen über Kickstarter nicht in „World of Speed“ fließen werden.

„Es gibt in Bezug auf die Finanzierung der beiden Spiele keine Quertransfers“, so Pete Morrish. „Es floss kein Geld aus der Crowdfundig-Kampagne von Project Cars in dieses Projekt. Dank der Tatsache, dass es sich mehr um ein traditionelles Spiel mit einem Entwickler/Publisher-Modell handelt, können die Fundamente beide Projekte von dem, was wir lernen, profitieren. Die Entwicklung von Project Cars ist noch voll im Gange und wir haben ein Ziel vor Augen.“

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass „Project CARS“ auf der PlayStation 4 Gebrauch vom Virtual Reality-Headset Project Morpheus machen wird. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

project-cars

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheDoctor46

TheDoctor46

31. März 2014 um 11:02 Uhr
Racemaster

Racemaster

31. März 2014 um 14:32 Uhr