Trion Worlds versorgt den Shooter-MMO “Defiance” im April mit dem neuen Archentech-Revolution-DLC, der für PlayStation 3 in Europa am 30. April veröffentlicht wird. Der fünfte DLC-Pack namens „Archentech-Revolution“ bringt ein neues Fortschrittssystem mit sich. Es handelt sich laut den Machern um eins der bisher wichtigsten Updates.
„Die Revolution ist in vollem Gange! Taucht ein in neue Experten-Events und Koop-Karten, Verträge, Herausforderungen und noch mehr mit dem neuesten DLC von Defiance“, so die offiziellen Worte der Macher. „Bringt anspruchsvolle Feinde zur Strecke mit legendären Waffen und Mods der Chimäre, einer aufstrebenden Macht, die Waffenhandel im Untergrund betreibt, und mit 15 neuen Nano-Effekten als EGO-Perks. Nur wer die beste Ausrüstung hat, wird überleben!“
Zahlreiche weitere Details zur „Archentech-Revolution“ für „Defiance“ findet ihr auf der offiziellen Webseite.
Jap genau so war es…2 Wochen PvP und leveln….Ende.
Da ist FF XIV deutlich besser
muss Darkthrone leider zustimmen, hab nach 2 wochen kein Bug mehr drauf gehabt.
Aber meinen respekt haben sie das das Game nach so langer Zeit noch am laufen ist,
schaffen nicht viele Spiele der art.
Denke ich nicht.
Defiance bot von Beginn an keine Abwechslung und war nach zwei Wochen langweilig. Was für ein MMO einfach nur erschreckend traurig ist.
Die Kampagne ist schnell durch und die 3 Nebenmissionen ein schlechter Witz. Dazu ein Levelsystem das null motiviert und selten dämlich aufgebaut ist. Hatte mich damals sehr drauf gefreut und es nach 14 Tagen mangels Abwechslung wieder verkauft.
Spielt dad noch irgenjemand???