Bereits im vergangenen Mai gaben die Evolution Studios bekannt, dass ihr das PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“ auch offline spielen könnt.
Aufgrund der Tatsache, dass die Entwickler noch einmal an das Reißbrett zurückkehrten, dürfte sich natürlich die Frage stellen, in wie weit diese Ankündigung noch Bestand hat. Für Klarheit sorgte Evolutions Paul Rustchynsky in einem aktuellen Tweet, mit dem er bekannt gab, dass sich an der Möglichkeit, den Titel auch offline spielen zu können, nichts geändert habe.
Dabei liegt natürlich auf der Hand, dass euch so die zahlreichen Social-Features, aus denen „DriveClub“ einen großen Teil seines Reizes beziehen soll, außen vor bleiben. Erst gestern wurde bekannt gegeben, dass das ambitionierte Rennspiel hierzulande am 8. Oktober veröffentlicht werden soll.
The Crew kann man nur online spielen was Schwachsinn ist.
Wenn man also mal Probleme mit der Verbindung oder sonstiges hat, geht garnichts.
Gut dass das bei DC nich so ist
The crew wird nicht offline gehen soweit ich weiß. Das ist auch voll in Ordnung so, viel cooler gelöst, wobei das Setup wohl nicht jedem zusagen wird 🙂
warum sollte es auch nicht gehen? War für mich schon von Anfang an klar dass es offline geht. Mich würde eher bei Crew interessieren ob es offline geht
Sollte ja eigentlich bei fast allen Spielen möglich sein. Wenn man nicht gerade im Online Multiplayer drin ist. Wenn jemand nur Offline an einer Konsole mit einem weiteren Kollegen spielt sollte es ebenso Offline funktionieren.
@globalplayer81: Wenn du vielleicht mal die komplette Nachricht lesen würdest…
Aber hauptsache erstmal nörgeln.
Der Releasetermin des spiels,das wäre mal eine Megaankündigung!
Splitscreen? Das wäre doch mal eine Megaankündigung!
geil, ich nehme alles was umsonst ist wie eine hartz4 nutte, verpiss dich