DriveClub: Kann auch offline gespielt werden, versichert Evolution noch einmal

Bereits im vergangenen Mai gaben die Evolution Studios bekannt, dass ihr das PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“ auch offline spielen könnt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Entwickler noch einmal an das Reißbrett zurückkehrten, dürfte sich natürlich die Frage stellen, in wie weit diese Ankündigung noch Bestand hat. Für Klarheit sorgte Evolutions Paul Rustchynsky in einem aktuellen Tweet, mit dem er bekannt gab, dass sich an der Möglichkeit, den Titel auch offline spielen zu können, nichts geändert habe.

Dabei liegt natürlich auf der Hand, dass euch so die zahlreichen Social-Features, aus denen „DriveClub“ einen großen Teil seines Reizes beziehen soll, außen vor bleiben. Erst gestern wurde bekannt gegeben, dass das ambitionierte Rennspiel hierzulande am 8. Oktober veröffentlicht werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

globalplayer81

globalplayer81

30. April 2014 um 13:29 Uhr