Nachdem Activision und Hasbro zuvor auch schon die Autobot-Charaktere Optimus Prime und Bumblebee vorgestellt haben, rückt in einem neuen Trailer nun der Decepticon-Anführer Megatron in den Fokus. “Transformers: The Dark Spark” wird unter anderem für die PS3 und die PlayStation 4 in den Handel kommen.
„Unzählige Stunden in den Gladiatorengruben von Kaon haben Megatron gelehrt, dass nur die Starken fortbestehen. Megatron hat heimlich eine Armee von Decepticons zusammengestellt, um die Kontrolle über Cybertron zu erlangen. Nun hat er seine Augen auf den Dunkelspark gerichtet, der ihm die Macht verleihen soll, Optimus Prime und die Autobots zu besiegen“, verraten die Macher zum Anführer der Decepticons.
“Als Nachfolger sowohl zum kommenden Transformers-Film als auch den Spielen Transformers: Kampf um Cybertron und Transformers: Untergang von Cybertron wird Transformers: The Dark Spark zwischen den Welten und den Fraktionen springen. Dabei wird die Geschichte der Jagd auf ein uraltes Relikt erzählt, das ebenso mächtig ist, wie die Matrix der Führung – der Dark Spark”, so Activision.
“Spieler können im Singleplayer jederzeit zwischen den Helden auf Seiten der noblen Autobots und hinterhältigen Decepticons wechseln. Ähnlich wie in den Cybertron-Spielen der High Moon Studios bietet das Gameplay schnelle Run-and-Gun-Kämpfe mit Traversierung sowie Fahrzeug-Action auf offenen Schlachtfeldern für dynamische Großschlachten.”
[nggallery id=5242]
Das is nur was für die Leute die damit groß geworden sind. Die heutigen Kids können die Charaktere doch garnicht mehr erkennen weil sie ganz anders aussehen als im Film. Fand die vorigen Transformers Titel auch garnicht mal soooo schlecht auch wenns nicht AAA war. Kurze Zeit hatte man Spaß damit aber es is nun mal kein Titel der großen Anklang finden wird.
Kampf um Cybertron finde ich mehr als gut.
genau so schrott wie „The Amazing Spider-man 2“
Einfach Schrott.
Transformers Spiele sind immer lieblos umgesetzt. Kauft wahrscheinlich auch keiner über 12.