Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Gameplay-Trailer aus der PS4-Version

Vor einigen Tagen wurde vom offizieller Seite bestätigt, dass die „Diablo 3: Ultimate Evil Edition“ hierzulande am 19. August unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Um uns diese noch einmal in Erinnerung zu rufen und Lust auf mehr zu machen, veröffentlichten die Jungs von Blizzard einen neuen Gameplay-Trailer, der aus der Umsetzung für Sonys Next-Generation-Flaggschiff stammt.

Bei ausgewählten Händlern wird das Spiel zu einem unverbindlichen Preis von 69,99 Euro für PS4 oder Xbox One und 39,99 Euro für PS3 oder Xbox 360 verfügbar sein. Vorbesteller werden mit einem Bonusgegenstand belohnt. Wenn ihr vorbestellt erhaltet ihr den Inernalen Schulterpanzer.

Dazu heißt es: “Tragbar ab Stufe 1, erhaltet ihr mit diesen teuflisch gutaussehenden Schulterpanzer Boni auf Vitalität, Leben pro Sekunde und Abklingzeitreduktion. Der Code für den Infernalen Schulterpanzer kann am Erscheinungstag in jeder Diablo III: Ultimate Evil Edition gefunden werden.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrInfinity

MrInfinity

20. Mai 2014 um 10:14 Uhr
Duffy1984

Duffy1984

20. Mai 2014 um 17:37 Uhr
MrInfinity

MrInfinity

20. Mai 2014 um 21:06 Uhr