E3 2014: Electronic Arts-Pressekonferenz im YouTube-Stream

Bereits gestern Abend präsentierte der US-Publisher Electronic Arts auf der E3-Pressekonferenz, was demnächst auf uns zukommt. Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann hier den YouTube-Stream nutzen, um das nachzuholen und sich auf den aktuellen Stand zu bringen.

Unter anderem gab es einen ersten In-Engine-Blick auf „Star Wars: Battlefront„, das bei DICE entsteht. Außerdem wurde neues Gameplay-Material zum BioWare-Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ sowie einige Szenen aus dem kommenden „Mass Effect„-Titel gezeigt. Ein erster Konzept-Trailer gibt zudem einen Ausblick, auf das, was derzeit bei Criterion Games entwickelt wird. Auch „Mirrors Edge“ und „EA Sports UFC“ wurden in neuen Videos gezeigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare