DriveClub: Entwickler denken bereits über die Zukunft des Rennspiels nach

Die Entwicklung des kommenden PlayStation 4-exklusiven Racers „DriveClub“ befindet sich in den letzten Zügen, bestätigte der Game Director Paul Rustchynsky. In dieser Phase sind die Entwickler von Evolution auch schon damit beschäftigt, über die Zukunft des Rennspiels und mögliche Updates nachzudenken.

„Wir befinden uns jetzt offensichtlich in der letzten Phase der Entwicklung, in der wir Bugs fixen und auf den Launch warten – wir sind außerdem in der Phase, in der wir darüber nachdenken, was wir als nächstes in das Spiel bringen können“, so Rustchynsky gegenüber Eurogamer.

Zu den nächsten Ergänzungen gehört unter anderem ein Update, das dynamische Wetterbedingungen in das Spiel bringen soll. Diese werden nicht nur optische Veränderungen mit sich bringen, sondern auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Welche Neuerungen man darüber hinaus bereits im Hinterkopf hat, wollte man allerdings noch nicht verraten.

„Wir haben darüber gesprochen, dass DriveClub nicht nur ein Spiel ist, dass veröffentlicht wird und es damit erledigt wäre. Wir wollen es für eine Weile unterstützen und eine aktive und lebhafte Community aufbauen, die immer etwas Neues und Frisches zu tun haben soll.“

„DriveClub“ erscheint im Oktober exklusiv für PlayStation 4. Hier findet ihr zahlreiche neue Screenshots.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

18. Juni 2014 um 15:59 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

18. Juni 2014 um 16:11 Uhr
Bulletproof

Bulletproof

18. Juni 2014 um 16:16 Uhr
roccat/rene

roccat/rene

18. Juni 2014 um 16:22 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

18. Juni 2014 um 17:00 Uhr
AvrilLavigneBVB

AvrilLavigneBVB

18. Juni 2014 um 18:41 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

18. Juni 2014 um 21:29 Uhr