Vor wenigen Tagen ging die Beta zu „Destiny“, die zunächst in einer geschlossenen Form und anschließend allen Nutzern zur Verfügung stand, zu Ende.
Laut offiziellen Angaben entwickelte sich die Beta zu einem der erfolgreichsten Tests seiner Art auf den Konsolen und lockte mehr als 4,6 Millionen Spieler an, die den vielversprechenden Mehrspieler-Shooter im Rahmen der Beta auf Herz und Nieren testen wollten. Weitere offizielle Statistiken zur Beta findet ihr hier.
Ergänzend zum Ende der Beta stellten Bungie und Activision den offiziellen Soundtrack des „Destiny“-Beta-Tests auf YouTube zur Verfügung. Wer sich die Wartezeit bis zum finalen Release am 9. September ein wenig versüßen möchte, wird unterhalb dieser Zeilen fündig.
🙂
@ Cola
statt hier rumzutrollen u dein dämliches Cod hier jedesmal zu erwähnen, lern erstmal schreiben. Zock mal weniger u pass in der Schule lieber bissl auf.
@Topic:
AWESOME!!
Ahh.danke.das habe ich gesucht
Falls man nicht so auf YT Downloads steht, hier der DL Link aus dem originalen reddit Beitrag:
46.zippyshare.com/v/20239876/file.html
Bitte ein „h+t+t+p+:+/+/+w+w+w+“ davor setzten!
Gruß
Ich mahle auch gerne. Ich werd mal Mahler.
wenn ihr mahl die spektaküleren soundstücke und werke von CoD zum beispiel hört, dann wicht ihr euch hiermit den popo ab
ab 27:23 EPISCH
WIE GEIL!!! DANKE Bungie <3
gleich mal gesaugt 😉
Geil