Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer-Enthüllung ab 19 Uhr im Live-Stream

Kommentare (79)

Activision und Sledgehammer Games werden den Multiplayer-Part des kommenden Shooters “Call of Duty: Advanced Warfare” heute Abend enthüllen, dank Live-Stream könnt ihr alle Details aus erster Hand erfahren.  Der Multiplayer-Part wird im Rahmen eines separaten Events am heutigen 11. August 2014 ab 19 Uhr erfolgen.

Den Stream findet ihr unterhalb dieser Zeilen und auf www.callofduty.com/advancedwarfare. Im Live-Stream werden höchstwahrscheinlich Gameplay-Szenen, ein Multiplayer-Trailer, Interviews mit dem Team von Sledgehammer Games und zahlreiche Infos enthüllt.

Nach der Enthüllung des Multiplayer-Parts von “Call of Duty: Advanced Warfare” wird der Mehrspieler-Teil des Spiels voraussichtlich auch bei der gamescom in Köln (13. bis 17. August) in spielbarer Form zur Verfügung präsentiert.

“Call of Duty: Advanced Warfare” erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. CrazyZokker360 sagt:

    Ich geh mal "Halo" spielen, da habe ich die Multiplayer-Enthüllung. ^^

  2. BooN sagt:

    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

  3. Schnuffiger_Rob sagt:

    Oh… yeah! Darauf wartet man das ganze Jahr. Spürt ihr schon diese knisternde Spannung in der Luft oder diese leichte Gänsehaut? Das sind die Momente, wo man immer wieder erkennt, warum man Gamer ist und dieses Hobby betreibt. 🙂

    Schnallt euch 19:00 Uhr an und legt eure Taschentücher bereit!

  4. _Hellrider_ sagt:

    Omg Omg Omg *-* Ich kann es kaum erwarten, Vorfreude ahhh. Der beste MP der besten Spielreihe der Welt wird heute enthüllt 💖. CoD zerstört seine Konkurrenz so erbarmungslos, so wie sie es schon immer getan haben.
    Ich 💗 CoD

  5. AlphaPitBull sagt:

    wo ist der bus ?

  6. Royavi sagt:

    bin ich mal gespannt ob die sch....
    immernoch sch.... ist
    oder ob die endlich mal was ordentliches hinbekommen...
    immerhin reden wir von COD
    also ist die Chance auf was gutem sehr gering

    wir werdens sehen... 19 uhr

  7. schleckstengel sagt:

    Schnuffiger_Rob

    Oh ja! 😀 Wobei das Gefühl bei CoD ein wenig nachgelassen hat. Ghosts war eher eines der schlechteren CoD's, immerhin aber wieder viel besser als MW3.

    Jedenfalls bin ich mal gespannt.

  8. Cola sagt:

    @Royavi: Die Chance dass du in deinen Beiträgen mal was ordentliches hinbekommst, ist sehr gering.

  9. Royavi sagt:

    ist genauso gering wie der zucker in einer cola... also sehr hoch 🙂

  10. Edelstahl sagt:

    @ Cola

    Da hast du Recht.

  11. Cola sagt:

    @Royavi: Also in 100g Cola sind ca. 9g Zucker enthalten. Selbst ein Schimpanse wie du sollte wissen, dass das ein Anteil von 9% ist.
    Demnach besteht eine Chance von 9% dass du einen ordentlichen Beitrag ablieferst, oder um es noch besser zu treffen, du schreibst 10 mal Dünnpfiff bevor du mal was sinnvolles hinbekommst.
    Meiner Meinung nach ist der Wert allerdings noch viel zu hoch, du kannst dich glücklich schätzen.

  12. Seven Eleven sagt:

    @ Schnuffiger_Rob

    Mehr Sarkasmus geht wirklich nicht. lol, der war echt gut.

    Eigentlich könnte man auch Ghosts laufen lassen, die Casual Zocker würden es nicht merken

  13. Seven Eleven sagt:

    @ Cola
    Wenn also in 100ml 10,6% Zucker ist --> Hersteller Angaben, dann sind das 9% bei dir? LMFAO lol, wird 'Zeit daß die Schule für dich wieder angeht wa?

  14. grabolino sagt:

    Gähn! :O

  15. Schnuffiger_Rob sagt:

    @Seven Eleven

    Das ist kein Sarkasmus von mir, sondern alles Ernst.

    Boah, ich halt's kaum noch aus. Dreht mal jemand an der Uhr bitte.

  16. Royavi sagt:

    siehste Cola bei ca. 10 Kommis ist einer dabei...
    und das wäre einer mehr als du alle 10 Kommis machst 😉
    und sei doch nicht beleidigend
    aber ich wäre auch aggressiv
    wenn meine lieblings Serie sich so negativ entwickeln würde 🙂

    wünsch dir gute Besserung

  17. BooN sagt:

    Ich zieh mir gleich 100g reinste Cola rein xD

    Durch die Nase!

  18. Pusher82 sagt:

    Schnuffiger_Rob

    Bei mir ist eher das gefühl Kacken zu gehen wenn ich an die letzten teile denke...aber mal schauen wie es wird um 19 Uhr...dann wissen wir "HUI oder PFUI"

  19. Cola sagt:

    @Seven Eleven: Wenn du Superhirn mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich gramm statt milliliter verwendet habe und das bewusst. Aber du Intelligenzbestie schaffst es ja auch Masseneinheiten mit Volumeneinheiten direkt zu verrechnen, nicht wahr?
    Wo du schon von Schule sprichst,’daß’ gibt es nicht und Herstellerangaben ist ein zusammengesetztes Substantiv. Zurück auf die Baustelle mit dir.
    @Royavi: Wenn ich dich als dumm bezeichne, ist das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.

  20. Royavi sagt:

    Cola
    dann ist es ja Tatsache das du nur eine Flasche bist
    und deine Aussagen ein geringes Gewicht haben
    ich meine wie schwer ist schon so eine Kleine Pfandflasch 🙂
    und in deinem Inneren ist alles hohl...

    sind alles Tatsachen 😉

    was auch wieder die Stammspieler von COD wiederspiegelt hehe
    du bist belustigung pur
    freue mich immer auf deine Beiträge...
    ich weis
    bin ein schlechter Mensch...
    beglücke mich an der Dummheit eines Mens.....einer Flasche...
    leider kann man dich nicht abgeben den die 15 cent wären mir lieber 🙂
    und falls das auf dem Bild eine 25er statt 15er Flasche ist
    dan würd ich das Geld nicht annehmen.... das wäre zuviel
    soviel bist du ja nicht wert 🙂

    und jetzt schreib mir was schönes zurück
    danke 🙂

  21. Darkthrone sagt:

    Edelstahl trinkt auch nur Cola. 24/7. Die Auswirkungen sieht man leider all zu deutlich.

  22. steve_1337 sagt:

    wen juckt dieses spiel eigentlich noch? rückschritte bis zum geht nicht, kein competiver multiplayer, dlcs lvl over 9000, kein anständiger netcode, kein fortschritt der grafik seit anno mw2, das setting ist reinster müll (ernsthaft? zukunft?) nicht mal spacey der overhypste schauspieler seiner zeit kann das retten

  23. Darkthrone sagt:

    Ach und Schnuffiger, tuffiger Rob. Geh zum Arzt, dein Suchtverhalten ist irgendwie leicht beängstigend.

  24. Franzios sagt:

    Dann bereite ich mal mein Klo auf heut abend vor! COD=KOT 😉

  25. Edelstahl sagt:

    @ Darkthrone

    Der Friseur ruft. Eile geschwind mein Sohn der dunklen Szne.

  26. holo sagt:

    immerhin schafft activison es spiele zu releasen die funktionieren und spaß machen..

    und nicht dieses bugfest4 was ea da fabriziert hat.. der singleplayer ist die absoulte enttäuschung.... schon lange nich mehr so viele bugs und fehler und einfach schlechte erfahrungen gemacht wie bei bf4... nichtmal die checkpoints funktionieren und man muss das level komplett von vorne anfangen. nur um mal eine sache zu nennen..

    weder cod noch bf sind spiele die mich reizen... aber cod funktioniert wenigstens...^^

    gott sei dank musste ich kein geld ausgeben um bf4 zu testen... dafür danke EA... kein wunder das sie den release von bf:hardline verschoben haben.

  27. Schnuffiger_Rob sagt:

    Let' Party! 🙂

    Viel Spaß und genießt die Show des Jahres!

  28. blubblub sagt:

    kann major nalson nicht leiden

    ich find den typen kacke 🙂

  29. FC_Musashi sagt:

    omg wie schlecht das spiel aussieht alter.. wo sind die alten zeiten -.-

  30. Kekekorea sagt:

    Nice
    Sieht vom Gameplay aus wie ein Halo/Unreal Tournament/Crysis gemisch.

  31. Ich_mag_Alfons sagt:

    Wenn man sich schon die Affen vorne mit den umgedrehten Schirmmützen ansieht weiß man Bescheid.

  32. sniper17 sagt:

    oooooommmmmmmmmmgggggggggggg
    Was soll denn das sein? Dieses rumgehopse ist ja furchtbar und die Grafik sieht total kacke aus.

  33. Misanflop sagt:

    hahahahahha so ein müll!!!! Das wars mit cod entgültig!!!

  34. FC_Musashi sagt:

    leute tut mir ein gefallen kauft euch das ja nicht !!!!!!!.. ich habe bis jetzt alle cod spiele gekauft und immer entäuscht.. außer mw2 und mw3.. danach kam nur scheiße raus. also kauft euch das ja nicht !!!!!!!!!!!!

  35. Kekekorea sagt:

    @fc musashi. Blabla

    Sogut wie jeden den ich kenne wird es sich holen.

  36. Rathalos sagt:

    Meine Fresse,sieht das dämlich aus.Mach das rumgehüpfe und gedodge für die Skilllosen noch leichter,was ein Scheiß xD

  37. coolplayer49 sagt:

    Sieht echt nice aus. Sehr schnelle kämpfe gefallen mir immer. 🙂 Hoffe, sie verbessern den Netcode.

  38. sniper17 sagt:

    Für den Schrott gebe ich bestimmt kein Geld aus.

    @Misanflop
    Ja, endgültig.

  39. FC_Musashi sagt:

    @kekekorea

    dann kauft du es nicht 😀

  40. Zockerfreak sagt:

    Das sieht wieder nach jeder Menge Spass aus,auch das man jetzt schon sehen kann,das dieser Teil gegenüber seinem Vorgänger,wieder sinnvoll verbessert wurde ist Wahnsinn.

    Die Entwickler wissen einfach wie man einen sauguten MP macht.

  41. vangus sagt:

    Ich weiß nicht, warum alle immer wieder das selbe spielen... Ich meine alle Shooter-Multiplayer, die es gibt... Damals hatte mein Dorf noch kein DSL, dann 2007 war es endlich so weit, mein erster richtiger Online-Shooter war COD4, habe ich gesuchtet ohne Ende, dann kam Killzone 2, habe ich auch gesuchtet, und danach fing es an, langweilig zu werden. Irgendwann kam dann noch Bad Company 2 heraus, dass hatte nochmal wieder einen Schub gegeben, weil es so atmosphärisch war, aber danach fande ich alles nur noch langweilig, weil es eben immer wieder das gleiche war, jeder Online-Shooter, Team-Deathmatch, Domination, kenne ich seit Unreal Tournament.. Ich verstehe nicht, warum einige immer wieder an den selben Kram ihren Spaß haben können?
    Also ich kann mit Online-Shootern nicht mehr viel anfangen, ich hatte es einmal gesuchtet mit COD4 und Killzone 2, und danach wüsste ich nicht, warum ich bei jedem neuen Shooter immer wieder erneut aufsteigen sollte, immer wieder die besten Waffen freischalten usw., es langweilt mich nur noch...

    dannkam Resistance 2 und ich spielte auch Uncharetd 2 online, und zuletzt zockte ich dann

  42. FC_Musashi sagt:

    @ps4suchti

    was ist mir dir falsch :D?

  43. ESG SunnyGirlBW sagt:

    Oh nein! Also seit MW1 hatte ich mir jedes COD geholt und mit den meisten im Multiplayer wirklich spaß gehabt.

    Aber wenn ich jetzt so etwas sehe wie diesen "Boost Jump" (habe ich bei der Halo-Reihe schon immer gehaßt) oder (aaarrgghhhh) diese "Tarnung" (ein Fest für Camper)........sorry, aber das war es für mich und wohl auch für die restlichen ESG-Mädels mit COD.

    Mal sehen, was in Zukunft für ein vernünftiger Multiplayershooter rauskommt. COD failt, BF Hardline macht uns aber genausowenig an............

  44. vangus sagt:

    Alter mein letzter Satz sollte nicht mit verschickt werden ^^

  45. Kekekorea sagt:

    Ein Dropsystem mit Kisten gibt es auch. Kennt man aus CSGO oder DOTA2! War so klar das sie das übernehmen.

    Jetzt fehlt nur noch der CW Modus aus CSGO!

  46. Seven Eleven sagt:

    fail des jahes

  47. Kekekorea sagt:

    Die Spieler Modelle sehen aus wie bei dem Film "Elysium". Sogar 1:1!

  48. benzmo sagt:

    yeah, playboy 51 aus reinickendorf is back ..... so'n honk

  49. Laurence Barnes sagt:

    CoD orientiert sich anscheinend an Halo. Kein Wunder. Ist ja auch der beste Konsolenshooter.

  50. monthy19 sagt:

    Es sieht immer noch aus wie COD.
    Bla bla bla langweilig. Bla boom Tam Tam Tam.

  51. Kekekorea sagt:

    Ihr heult euch immer. Kommen keine neuen sachen wird gewhinet - kommt etwas neues wird wieder gewhinet xD

    Typisch Deutsch.

    @Laurence Barnes: Das wirst du ja beurteilen können

  52. Phos4 sagt:

    Das Rumgehüpfe erinnert mich irgendwie an Quake III Arena.

  53. AdMurai sagt:

    Zukunftssetting = shit

  54. Kekekorea sagt:

    Ne, an Unreal Tournament. Da konnte man auch per double Q und E links und rechts sliden.

  55. LDK-Boy sagt:

    ooo man typisch ...da mus ja xbox stehen oben ander ecke..da geht microsaft einer ab.naja nextgen ia das auch net.

  56. ESG SunnyGirlBW sagt:

    Jeder 3. Satz beinhaltet das Wort "Boost Jump"..........wohl DIE neue Innovation wie der Hund aus COD Ghost 😉 .

    Wieso machen sie aus der Reihe einen Mix aus Halo und Crysis?
    Sollten sich eher auf die Stärken der 1. COD MW-Teile besinnen. Gut designte Maps, keine überladenen Aufsätze für die Waffen und überschaubare Kill-Streak-Belohnungen.
    Denn nur so wird die Serie weiterhin Erfolg haben und auch im E-Sport wieder ernst genommen da das balancing wieder in die richtige Richtung gehen würde.
    Aber der Zug ist wohl jetzt abgefahren.

  57. DEKumpel sagt:

    Ich finde diesen "SUPERSPRUNG" irgendwie wie in Titanfall, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss Titanfall macht echt Spaß...aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielen CoD Spielern suf die Nerven gehen könnte, wenn alle immer umherspringen.

  58. Royavi sagt:

    jetzt ist es noch mehr casual oder was

    ich meine selbst wenn man ne gute deckung hat kann dir ein noob
    mit nem super jum von hinten kommen....
    jetzt hat man keine deckungsmöglichkeiten...
    stellungspiel hat da keinen wert mehr...

    jetzt kann man von jeder seite geknallt werden....
    man wird zu 90% sterben ohne zu wissen was eigentlich passiert ist
    da hofft man mal auf eine Überraschung
    uund man bekommt sowas...

    laser waffen... so ein mist xD

    bye bye COD
    Jump n Runshooter heheheh müll 🙂

  59. nori95 sagt:

    omg der "trailer" am schluss war ja sowas von krassss!!!!!
    bin sooooooo gehyped!!!!!!

    COD FOR EVER

  60. Royavi sagt:

    Kekekorea
    was neues...
    die haben nur das genre inoffiziell gewechselt
    ..... mach mal nen WWE Spiel mit zukunfts setting und super Jump... würde auch keiner leiden können!

  61. AdMurai sagt:

    @Royavi so sehe ichs auch, ich denke das CoD dieses Jahr ganz stark gegen Destiny verlieren wird...
    Natürlich nicht an verkaufszahlen denn CoD holt auch jeder 12 Jähriger
    Ich bin selbst ein CoD Fanboy gewesen aber Zukunfssetting passt einfach nicht zu CoD, entweder Vergangenheit, WW1 bzw WW2 oder unsere Zeit sonst Flopt CoD.

  62. PS4SUCHTI sagt:

    @fc musashi

    ich bin einfach nur ein krankes schwein was sich gerade magic mushrooms rein gezogen hat und gerade in der astral welt rumstiefelt blllll

  63. Misanflop sagt:

    Royavi

    ja da geb ich dir recht! Einfach nur dummes rumgeballere!

  64. player81 sagt:

    Das ist zuviel des guten.
    Oh man dieses rumgespringe Affentheater Kindergarten . Das wollten die Fans? Wie bescheuert sind die den?
    Dreck .
    Da hat man keine Kontrolle mehr nix .
    Das wars für mich .
    Auserdem kein Sprengkommando .

  65. PS4SUCHTI sagt:

    @benzm,

    Fiko alter, ich weiß dass du das bist. komm her brech dir deine nase wieder du löffel 🙂

  66. H0nor sagt:

    Totaler Schrott

  67. germane sagt:

    ob das eine gute idee war gameplay von der xbox zu zeigen? sonst wird doch immer das grafisch beste gezeigt. hätten lieber die ps4 version zeigen sollen.😬

  68. Starfish_Prime sagt:

    ---------------------------------^----------------DL-----------

  69. ESG SunnyGirlBW sagt:

    @DEKumpel: Aber genau dies meine ich doch. Wieso muß COD auf Biegen und Brechen sich anderen Spielen annähern? Wieso diverse Dinge abkupfern?
    Wenn ich ein Spiel spielen möchte, bei dem ich im Multiplayer extrem hoch springen kann, dann spiel ich Halo oder neuerdings auch mal eine Runde Titanfall.

    Es gibt nicht umsonst den Spruch "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Die COD-Macher verzetteln sich immer mehr, von Jahr zu Jahr. Aus einem wirklich genialen MP-Shooter (MW1) haben sie immer mehr einen auswechselbaren 08/15-Shooter gemacht.
    Dazu noch jedes Jahr mehr reingepackt, damit auch ja jeder Honk mal einen Kill macht.
    Hier würde ich mir einfach wünschen, das Activision mal beherzigt "weniger ist manchmal mehr!".

    Aber wie ja schon vorher von mir gesagt: Jetzt ist das Kind (zumindest für mich) sowieso in den Brunnen gefallen.
    Somit bleibt zumindest mehr Zeit für andere Games, die mich in den nächsten Monaten nun weitaus mehr interessieren.

  70. casey sagt:

    Absoluter Müll crap of duty halt

  71. Starfish_Prime sagt:

    ---------Hellrider, Cola-------------------------------------------DL----------------------

  72. Royavi sagt:

    cola und hellrider...
    tut mir leid....
    ihr müsst euch jetzt richtig schrecklich fühlen QnQ
    ihr armen kinder der nacht

  73. benzmo sagt:

    @ ps4suchti
    fiko?..... genau der bin ich

    .... ausserdem was hast du den für scheisz mushrooms, wären die gut könnte man weder lesen noch schreiben, man würde alles andere sehn , nur kein text ....
    also würd ich mal meinen du hast gar keine genommen, sondern machst ein auf obercool
    mr. playboy 51 aus reinickendorf (" wir sind die coolsten berliner aus berlin "und "ich krieg jede frau " )

  74. SaGat Tiger sagt:

    Nur mal anmerken das cod titanfall nichts geklaut oder abgeschaut hat den cod aw war schon vor titanfall in der entwickelung .

  75. Defalt sagt:

    Blödes Rungespringe. Halt was für Kinder, welche das Spiel aber eigentlich gar nicht spielen dürfen. 😉

  76. Defalt sagt:

    Hey sagat. Weißt du eigentlich wann die Entwicklung von Titanfall begonnen hat. Hast anscheinend wenig Ahnung, und davon viel.

  77. iceman8899 sagt:

    Ich kaufe mir glaubig das erste mal Battelfield sorry Call of Duty aber mit so ein Mist beckommt ihr von mir kein Geld mehr

  78. ESG SunnyGirlBW sagt:

    @SaGat Tiger:
    Titanfall war seit Anfang 2011 in der Entwicklung.
    COD Advanced Warfare soll erst seit Mitte 2011 angefangen worden sein.
    Also selbst wenn die 3 Jahre Entwicklungszeit von COD der Wahrheit entsprechen sollte (was ich anhand der präsentierten Grafik und "Neuheiten" nicht wirklich glaube), hätte man bei diesem COD-Teil später angefangen. Ich würde aber einiges verwetten, daß sie gerade diese Sachen wie Tarnung und vor allem den Jump Boost erst die letzten 12 Monate integriert haben, als die 1. Gameplayvideos von Titanfall der Öffentlichkeit präsentiert worden sind.

Kommentieren

Reviews