Saints Row 5: Wird der Nachfolger noch diesen Monat enthüllt?

In der letzten Woche sickerte durch, dass die „Saints Row“-Macher von Volition Inc. mit den Arbeiten an einem neuen Triple-A-Titel begonnen haben.

Der entsprechenden Stellenausschreibung ließ sich zwar nur entnehmen, dass sich dieser für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in Entwicklung befindet, laut Angaben der Gerüchteküche sei allerdings nicht auszuschließen, dass auch der PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 mit dem Projekt bedacht werden. Weitere Details zum neuen Werk von Volition Inc. gingen aus der Anzeige zwar nicht hervor, es liegt aber wohl auf der Hand, dass dieses umgehend mit der „Saints Row“-Reihe in Verbindung gebracht wurde.

Für Klarheit könnte die diesjährige PAX Prime in Seattle sorgen. Wie Deep Silver bekannt gab, wird man diese nutzen, um am 29. August einen neuen Titel von Volition Inc. zu enthüllen. Die anwesende Fachpresse wird im Rahmen von 30-minütigen Slots die Möglichkeit haben, diesen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Haben wir es hier möglicherweise mit „Saints Row 5“ zu tun? Ende des Monats sind wir schlauer.

saintsrow_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.