Auch das Fantasy-Spektakel „Mittelerde: Mordors Schatten“ gehörte zu den Titeln, die auf der diesjährigen gamescom in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt wurden.
Die Kollegen von IGN nutzten die Gelegenheit, um ein paar Worte mit Michael De Plater, dem verantwortlichen Design Director hinter „Mittelerde: Mordors Schatten“, zu wechseln. Dabei ging dieser unter anderem auf das sogenannte Nemesis-System, das in den letzten Wochen immer wieder medienwirksam in den Mittelpunkt gerückt wurde und dafür sorgen soll, dass sich die Gegner an jedes Aufeinandertreffen mit euch erinnern und sich so weiterentwickeln beziehungsweise entsprechende neue Vorgehensweisen an den Tag legen.
Das passende Video, in dem auch neue Gameplay-Szenen zu sehen sind, wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. In Europa soll „Mittelerde: Mordors Schatten“ am 2. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen.
Schon lange vorbestellt. Das wird episch!
ich weis ja nicht.
ne, eher mal für nen Low Price abstauben.18 € oder so