PlayStation Network: Die erfolgreichsten Spiele im September

Kommentare (14)

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine Übersicht über die erfolgreichsten Spiele im PlayStation Network-Store im letzten Monat veröffentlicht. Die Charts basieren auf den Verkaufszahlen im EU-Store, die im September 2014 verzeichnet wurden.

Auf den vordersten Rängen finden sich auf der PS4 die neuen Titel wie „Destiny“, „Minecraft“ und „FIFA 15“.  Auf der PS3 findet sich „Minecraft“ auf Platz 1 während auf der PS Vita „Sword Art Online: Hollow Fragment“ die Rangfolge anführt. Die komplette Übersicht findet ihr hier:

PS4

  1. Minecraft (Neu)
  2. Destiny (Neu)
  3. FIFA 15 (Neu)
  4. inFAMOUS First Light (2)
  5. The Last of Us Remastered (1)
  6. Oddworld: New ‘n’ Tasty (4)
  7. Trials Fusion (7)
  8. Surgeon Simulator: Anniversary Edition (6)
  9. Plants vs. Zombies Garden Warfare (13)
  10. Outlast (Wiedereinstieg)
  11. The Golf Club (Neu)
  12. Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition (3)
  13. EA SPORTS UFC (Neu)
  14. Metro Redux (19)
  15. FIFA 14 (14)
  16. NHL 15 (Neu)
  17. inFAMOUS Second Son (Wiedereinstieg)
  18. Pure Pool (8)
  19. Valiant Hearts: The Great War (Wiedereinstieg)
  20. Metro 2033 Redux (Neu)

PS Vita

  1. Sword Art Online: Hollow Fragment (1)
  2. Don’t Starve: Giant Edition (Neu)
  3. Murasaki Baby (Neu)
  4. Machinarium (Wiedereinstieg)
  5. FIFA 15 (Neu)
  6. Virtue’s Last Reward (Wiedereinstieg)
  7. WRC 4 FIA World Rally Championship (Wiedereinstieg)
  8. Danganronpa: Trigger Happy Havoc (Wiedereinstieg)
  9. Danganronpa 2: Goodbye Despair (Neu)
  10. Killzone Mercenary (Wiedereinstieg)
  11. FIFA 14 (9)
  12. Borderlands 2 (12)
  13. Metal Gear Solid HD Collection (Wiedereinstieg)
  14. Disgaea 4: A Promise Revisited (Wiedereinstieg)
  15. Assassin’s Creed III Liberation (2)
  16. Real Boxing (Wiedereinstieg)
  17. MotoGP13 Compact (Wiedereinstieg)
  18. Persona 4 Golden (18)
  19. Dead Nation (Wiedereinstieg)
  20. Terraria (13)

PS3

  1. Minecraft (1)
  2. FIFA 15 (Neu)
  3. Destiny (Neu)
  4. Plants vs. Zombies Garden Warfare (14)
  5. The Walking Dead: Season Two (2)
  6. FIFA 14 (8)
  7. Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition (6)
  8. Assassin’s Creed IV Black Flag (19)
  9. Grand Theft Auto V (4)
  10. Slender: The Arrival (Neu)
  11. FIFA 2014 World Cup Brazil (Wiedereinstieg)
  12. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (Neu)
  13. Fight Night Champion (Wiedereinstieg)
  14. The Last of Us (17)
  15. Assassin’s Creed Liberation HD (Wiedereinstieg)
  16. Valiant Hearts: The Great War (Wiedereinstieg)
  17. Deadly Premonition: Director’s Cut (Wiedereinstieg)
  18. Red Dead Redemption (Wiedereinstieg)
  19. Watch_Dogs (Wiedereinstieg)
  20. AMY (Wiedereinstieg)

PS one und PS2 Classics

  1. Crash Bandicoot (2)
  2. Crash Bandicoot 3 Warped (3)
  3. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (4)
  4. CTR: Crash Team Racing (5)
  5. Spyro The Dragon Trilogy (9)
  6. Silent Hill (Wiedereinstieg)
  7. Grand Theft Auto San Andreas (1)
  8. Metal Gear Solid (Wiedereinstieg)
  9. Driver (Wiedereinstieg)
  10. Tekken 2 (Wiedereinstieg)

playstation-store-psn-store-neu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Minecraft, GZ M$...

  2. animefreak18 sagt:

    Ich versteh nicht wie Minecraft sich immer noch so heftig verkauft. .... wer kauft den scheiß?!

  3. Darkthrone sagt:

    Ist ein super Game du intoleranter Spasst. Macht enorm Spass, ausser man ist so kreativ wie ein Stück Holz, so wie du 😉

  4. flikflak sagt:

    Leute die mal was anderes Spielen wollen außer den ganzen Shooter-Einheitsscheiß. Genauso frag ich mich wie man auf Animescheiß stehen kann. 😉

  5. flikflak sagt:

    edit: spielen

  6. Dvlinsuf sagt:

    Schade dass sie nie etwas über die Anzahl der Verkäufe sagen.

    Da würde man bestimmt in Gelächter ausbrechen 😀

  7. Devilcry sagt:

    Dass Minecraft ein gutes Spiel ist, will ich nicht bestreiten. Allerdings gibt's das schon seit 4-5 Jahren, welches Spiel verkauft sich nach einer solchen Zeit noch immer so gut? Bei mir ist längst die Luft raus, habs damals in der Entwicklung für 5€ gekauft aber ewig nicht mehr gespielt. Und ich käme nicht auf die Idee ein Spiel, das ich schon habe, auf einer anderen Plattform erneut zu kaufen (und das zum vierfachen Preis).

  8. Darkthrone sagt:

    Dvlinsuf

    Minecraft? Geht mittlerweile knapp an die 60 Millionen Einheiten auf allen Plattformen

  9. Seven Eleven sagt:

    Minecraft macht auf Konsole kein Sinn. Zu klein, keine Mods,sinnlos

  10. ALOIS sagt:

    Es wird bald umbenannt in microcraft.. Lol

  11. generalTT sagt:

    nur kleine kinder zocken minecraft :> die die im echten leben kein geld für lego haben

  12. HayateGekko sagt:

    ich kann die faszination hinter minecraft auch nich verstehen, is mir einfach zu langweilig, selbst wenn man ideen hat, die ja in bei den meisten nur im nachbauen vorhandener sachen bestehen...weiß ich nicht was man davon hat es in soner dämlich klotzoptik zu bauen. aber gut wers kaufen will solls halt machen, jeder mag eben andere sachen.

    was mich aber sehr verwundert ist, dass es echt jedes mal wieder in der top liste dabei ist. so langsam müsste es doch mal jeder haben, der sich für dafür interessiert.

  13. ElShizo sagt:

    Wer ein Spiel wie Minecraft in einer deutlich moderneren Grafik spielen möchte, schaut sich besser Alternativen wie z.B. "The Forest" an. Das sieht geil aus, wird mit jedem Update besser und baut auf ähnliche Bau- und Crafting-Systeme... Mir gefällt es sehr gut und ich habe großen Spaß daran! 😉

  14. ElShizo sagt:

    Und die PS-Version von The Forest wurde auch schon einmal anvisiert, für DayZ soll auch eine in Planung sein... Warum dann Pixelgrafik aus den 80ern noch einmal neu aufleben lassen?

Kommentieren

Reviews