Erst kürzlich gab Koei Tecmo bekannt, dass „Dead or Alive 5: Last Round“ mit zwei neuen Charakteren aufwarten wird. Ergänzend dazu lassen sich der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu gleich zwei weitere Ankündigungen zu „Dead or Alive 5: Last Round“ entnehmen.
Zum einen wurde bestätigt, dass das Beat’em Up in Japan am 19. Februar für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Des Weiteren enthüllte der verantwortliche Publisher Koei-Tecmo, dass „Dead or Alive 5: Last Round“ auf der Xbox One und der PlayStation 4 auch in Form der sogenannten Basic Free Version veröffentlicht wird. Hierbei haben wir es mit einer Art Free2Play-Fassung zu tun, die Interessenten die Möglichkeit bietet, auf Basis des Online-Multiplayers gegen Besitzer der Vollversion anzutreten.
In wie weit man mit Einschränkungen beim Charakter-Roster leben muss und ob es möglich sein wird, die Basic Free Version von „Dead or Alive 5: Last Round“ durch zusätzliche Käufe zu erweitern, ist noch unklar.
Ja stimmt DOA2 ist der beste Teil als wie DOA5 ,die anderen DOA Teile kannte ich nicht weil ich nie eine XBOX zugelegt hatte.
moin moin,
kenne auch nur 2, das war echt hammer geil!!!
omg, das war ja noch auf der ps2 UUPSSS
mfg
4 war gut. auf xb360.
DOA 2 war das beste was ich von der Marke gespielt habe. 3 und 4 sind ja Xbox exklusiv gewesen.
Hätte ja gerne Teil 6 mit altem Blocksystem, zumindest konnte man so Dynamik ins Spiel bringen.