Far Cry 4: Neues Video zum Karma Punktesystem und eurer eigenen Geschichte

Von Ubisoft TV erreicht uns ein neues Video zum kommenden First-Person-Shooter „Far Cry 4“. Das Video beschäftigt sich unter anderem mit dem Karma-System und der offenen Spielwelt, die euch eure eigene Geschichte erleben lässt. So erleben die Spieler einen individuellen Story-Verlauf, der sie zu einem vom fünf unterschiedlichen Enden führt.

In der Videobeschreibung von Ubisoft TV heißt es zum neuen Video: „Wir haben uns mit Creative Director Alex Hutchinson zusammengesetzt, um einige weitere Features von Far Cry 4 genauer kennenzulernen und Antworten auf so manche Fragen zu erhalten. Erfahrt in diesem Video mehr über das Karma-System im Spiel und wie ihr eure eigene Geschichte in der offenen, fiktiven Welt Kyrat schreiben werdet.“

“Far Cry 4″ wird am 18. November für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Tiere töten ohne Belohnung wäre eine Sauerei. Aber wenn man das Tier nutzt (Fleisch, Fell usw.) dann ist doch alles cool.

Was kommt als nächstes? Wenn man irgendwelche Sklaven in Spielen zeigt kommt der Arbeitssutz mit erhobenen Zeigefinger oder was? Diese Ökos spinnen doch

Richtig so,
Freie Kunst gestalltung…

Komisch. Ursprünglich hieß es, man werde nicht fürs Töten von Tieren belohnt werden wegen den blöden Tierschützern, aber in diesem Video hört sich das irgendwie anders an. Haben wohl ihre Meinung geändert bei Ubisoft, find ich gut^^