Von Ubisoft TV erreicht uns ein neues Video zum kommenden First-Person-Shooter „Far Cry 4“. Das Video beschäftigt sich unter anderem mit dem Karma-System und der offenen Spielwelt, die euch eure eigene Geschichte erleben lässt. So erleben die Spieler einen individuellen Story-Verlauf, der sie zu einem vom fünf unterschiedlichen Enden führt.
In der Videobeschreibung von Ubisoft TV heißt es zum neuen Video: „Wir haben uns mit Creative Director Alex Hutchinson zusammengesetzt, um einige weitere Features von Far Cry 4 genauer kennenzulernen und Antworten auf so manche Fragen zu erhalten. Erfahrt in diesem Video mehr über das Karma-System im Spiel und wie ihr eure eigene Geschichte in der offenen, fiktiven Welt Kyrat schreiben werdet.“
“Far Cry 4″ wird am 18. November für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.
Tiere töten ohne Belohnung wäre eine Sauerei. Aber wenn man das Tier nutzt (Fleisch, Fell usw.) dann ist doch alles cool.
Was kommt als nächstes? Wenn man irgendwelche Sklaven in Spielen zeigt kommt der Arbeitssutz mit erhobenen Zeigefinger oder was? Diese Ökos spinnen doch
Richtig so,
Freie Kunst gestalltung…
Komisch. Ursprünglich hieß es, man werde nicht fürs Töten von Tieren belohnt werden wegen den blöden Tierschützern, aber in diesem Video hört sich das irgendwie anders an. Haben wohl ihre Meinung geändert bei Ubisoft, find ich gut^^