Die Entwickler von Techland haben vor einigen Tagen bereits offiziell bestätigt, dass die Entwicklung von „Dying Light“ für die Last Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 eingestellt wurde. Man hat sich dazu entschieden, weil es schlichtweg nicht möglich wäre, „Dying Light“ ohne deutliche Abstriche auf die alten Konsolen zu bringe.
Der Lead Game Designer Maciej Binkowski von Techland hat im Gespräch mit Games Master nun nochmals über die Technik von „Dying Light“ gesprochen. Demnach können durch die neue Engine verschiedenen Inhalte von „Dying Light“ in einer bisher ungekannten Qualität geboten werden. „Da wir mit der neuen Engine so viele Details im Spiel darstellen können, drehen wir förmlich durch“, so Binkowski.
„Du kannst wirklich jeden Schlag spüren und den Zombies das Fleisch von den Knochen reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das wirklich verrückt ist. Aber irgendwie ist das gleichzeitig auch cool oder? Du kannst den Zombies so gut wie jede Gliedmaße abtrennen – den Kopf, den Unterarm oder ein Bein. Wir stehen einfach auf Gore.“
„Dying Light“ wird am 30. Januar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
publischer
da verstehe ich die publizier nicht wenn sie geld machen wllen wirklich nicht in de rausbringen geschnitten soll es doch importiert werden macht eh jeder gute zocket und jeder gute shop in DE hat auch die PEGI zum verkauf
Kommt aber natürlich auch immer darauf an wie extrem der cut ist, also bei Wolfenstein fand ich es ok und das Spiel hat wenig vom Charme verloren.
Import!!!!!!!! Also lieber gar nicht erst in DE rausbringen, weil man eh keiner Kennung von der USK bekommt, als eine verkrüppelte Version auf den Markt werfen.
Aus Österreich bestellen und gut ist.
Wird bestimmt gei das Ding ^^
Die Usk steht aber nicht auf Gore! Wenn sie wieder meinen das man das Spiel ab 18 einstufen muss und dann alles rausschneiden damit die ERWACHSENEN so etwas schreckliches nicht spielen dürfen.