Rainbow Six: Siege - Neues Behind the Wall-Video rückt das Zielen und die Deckung in den Mittelpunkt

Neben „The Division“ dürfte „Rainbow Six: Siege“ sicherlich zu den wichtigsten Ubisoft-Titeln des kommenden Jahres gehören.

Um uns den Shooter noch einmal etwas näher zu bringen, bedachte uns Ubisoft heute mit dem neuesten Video der „Behind the Wall“-Reihe, mit dem man auf verschiedene Mechaniken von „Rainbow Six: Siege“ eingeht. Dieses Mal dreht sich alles um die Deckungen und das Zielen an sich. „Rainbow Six: Siege“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung.

Erst kürzlich bedachte uns Ubisoft mit frischen Details zur Art und Weise, wie die Drohnen in „Rainbow Six: Siege“ eingesetzt werden. Wer diese verpasst haben sollte, kann sie sich hier zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

03. Dezember 2014 um 15:39 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. Dezember 2014 um 19:57 Uhr