The Last of Us Verfilmung: Maisie Williams für die Rolle von Ellie im Gespräch

Maisie Williams, die euch als Arya Stark aus der HBO-Serie „Game of Thrones“ bekannt sein dürfte, ist für viele „The Last of Us“-Fans auch die Wunschkandidatin für die Rolle von Ellie in der Verfilmung der Spielvorlage. Auch die Schauspielerin selbst habe großes Interesse an der Rolle und habe diesbezüglich auch schon mit dem zuständigen Produzent Sam Raimi darüber gesprochen, wie sie bestätigte.

Bei den Gesprächen mit dem Produzenten Sam Raimi und dem Game Director Neil Druckmann habe man gegenseitiges Interesse ausgesprochen: „Also verblieben wir so, dass sie mich haben wollen und ich es tun möchte. Aber es gibt kein Script, keinen Regisseur und auch sonst nichts. Also sieht es im Moment nach einem ‚Ja‘ aus, aber es ist noch zu früh“, sagte Maisie Williams.

Zudem wolle sie jetzt noch nicht zu viel versprechen. Schließlich ist Ellie in „The Last of Us“ ein 14jähriges Mädchen, während Maisie Williams jetzt schon 17 ist. Ob sie die Rolle übernehmen könne, richte sich auch danach, wann die Dreharbeiten beginnen. „Wenn sie es in 30 Jahren machen, können sie keine 40 Jahre alte Ellie haben. Also im Moment sieht es gut aus, und ich würde mich freuen es zu tun, Hell Yeah.“

maisie-williams ellie the last of us

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare