Red Dead Redemption 2: Frischer Hinweis auf laufende Entwicklung, Koop-Fokus angedeutet

Bereits seit einiger Zeit tauchen immer wieder Hinweise und Gerüchte auf, dass man bei Rockstar San Diego an einer Fortsetzung zum Western-Abenteuer “Red Dead Redemption” arbeitet.

Ein weiteres Gerücht tauchte nun auf NeoGAF auf, wo ein Nutzer zu verstehen gab, dass er von einem vertrauenswürdigen Rockstar-Insider erfahren hat, dass „Red Dead Redemption 2“ tatsächlich für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt wird. Weiterhin erklärte er, dass die Western-Fortsetzung laut seinen Informationen einen starken Fokus auf Koop-Gameplay legen wird.

Weitere Details lassen aber noch auf sich warten. Und auch wenn die Meldung von einem Moderator offenbar als glaubwürdig freigegeben wurde, sollte man noch nicht zu viele Hoffnungen in eine baldige Ankündigung legen.

Das Original „Red Dead Redemption“ wurde im Mai 2010 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht und konnte mehr als 13 Millionen Kopien verkaufen.

red-dead-redemption-people-of-the-west-screens5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.