Call of Duty: Advanced Warfare - Tägliche Herausforderungen auch für PS3 und Xbox 360 geplant

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht auf der Xbox 360 und der PS3 ab sofort ein neues Update zum First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ bereit.

Mit diesem wurde laut Entwicklerangaben nicht nur die allgemeine Qualität der Online-Verbindung verbessert, gleichzeitig wurde das Management von Inhalten und Käufen im InGame-Store überarbeitet. Doch damit nicht genug. Wie die Jungs von Sledgehammer Games zudem bekannt gaben, sucht man derzeit nach Mittel und Wegen, die täglichen Herausforderungen auch in der Xbox 360- und PlayStation 3-Version von „Call of Duty: Advanced Warfare“ anzubieten.

Aktuell stehen diese lediglich auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One zur Verfügung und bieten den „Call of Duty: Advanced Warfare“-Spielern die Möglichkeit, täglich wechselnde Herausforderungen in Angriff zu nehmen und auf diesem Wege Belohnungen wie XP-Booster oder Waffen-Lieferungen abzustauben.

Ob und wann die täglichen Herausforderungen in der Tat den Weg auf die Xbox 360 und die PS3 finden, steht aber noch in den Sternen.

Call of Duty Advanced Warfare - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.