Final Fantasy Type-0 HD: Neue Trailer veröffentlicht und Final Fantasy XV-Demo datiert

Es dürfte sicherlich bekannt sein, dass sich alle, die die Erstauflage oder eine der Sammlerausgaben zu „Final Fantasy Type-0 HD“ erwerben, auf ein ganz besonderes Gimmick freuen dürfen.

Im Detail haben wir es hier mit der „Episode Duscae“ genannten Demo zum kommenden Xbox One- und PlayStation 4-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ zu tun, bei der bisher allerdings unklar war, wann diese genau erscheinen soll. Im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung machte Square Enix endlich Nägel mit Köpfen und enthüllte, dass die Probefassung zu „Final Fantasy XV“ pünktlich zum hiesigen Release von „Final Fantasy Type-0 HD“ zur Verfügung stehen wird.

In Europa erscheint die High-Definition-Neuauflage am 20. März. Passend zur heutigen Ankündigung wurde frisches Videomaterial zu „Final Fantasy Type-0 HD“ und der „Final Fantasy XV“-Demo veröffentlicht. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.