PlayStation-Charts im Januar 2015 – Resident Evil und Dying Light vorn dabei

Kommentare (7)

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine Übersicht über die erfolgreichsten Spiele im PlayStation Network-Store im letzten Monat veröffentlicht. Die Charts basieren auf den Verkaufszahlen im EU-Store, die im Januar 2015 verzeichnet wurden. Mit „Resident Evil“ und „Dying Light“ konnten sich auf der PS4 gleich zwei neue Titel auf die ersten beiden Plätze setzen. Auf der PS Vita bleibt „Minecraft“ unangefochten in Führung. Hier die komplette Übersicht:

PS4:

  1. Resident Evil (New)
  2. Dying Light (New)
  3. Minecraft (6)
  4. Grand Theft Auto V (1)
  5. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (RE)
  6. Driveclub (RE)
  7. FIFA 15 (2)
  8. Tomb Raider: Definitive Edition (13)
  9. EA Sports UFC (RE)
  10. Game of Thrones: Season 1 (New)
  11. Oddworld: New ‘n’ Tasty (RE)
  12. Battlefield 4 (5)
  13. Outlast (RE)
  14. Dragon Age: Inquisition (4)
  15. Lara Croft and the Temple of Osiris (18)
  16. Grim Fandango Remastered (New)
  17. Monopoly Plus (New)
  18. PES 2015 Pro Evolution Soccer (10)
  19. Valiant Hearts: The Great War (19)
  20. The Crew (11)

PS Vita:

  1. Minecraft (1)
  2. FIFA 15 (3)
  3. Terraria (12)
  4. Danganronpa: Trigger Happy Havoc (RE)
  5. MotorStorm RC (RE)
  6. LittleBigPlanet PlayStation Vita (2)
  7. Grim Fandango Remastered (New)
  8. The Binding of Isaac: Rebirth (11)
  9. Senran Kagura Shinovi Versus (New)
  10. Dragon Ball Z: Battle of Z (RE)
  11. Hotline Miami (RE)
  12. Assassin’s Creed III Liberation (4)
  13. Sword Art Online: Hollow Fragment (10)
  14. The Walking Dead: The Complete First Season (16)
  15. OlliOlli (RE)
  16. Hyperdimension Neptunia ReBirth1 (New)
  17. Killzone Mercenary (RE)
  18. Lemmings Touch (RE)
  19. Tearaway (6)
  20. Senran Kagura Bon Appétit! (New)

PS3:

  1. Minecraft (3)
  2. Resident Evil (New)
  3. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (RE)
  4. FIFA 15 (1)
  5. Enemy Front (4)
  6. FIFA Street (RE)
  7. Far Cry 3 (RE)
  8. Bayonetta (RE)
  9. Gran Turismo 6 (9)
  10. Fight Night Champion (RE)

PS one & PS2 Classics

  1. Crash Bandicoot (1)
  2. Crash Bandicoot 3 Warped (10)
  3. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (2)
  4. CTR: Crash Team Racing (RE)
  5. Spyro The Dragon Trilogy (3)
  6. Final Fantasy VII (4)
  7. Final Fantasy IX (RE)
  8. Final Fantasy VIII (6)
  9. Metal Gear Solid (RE)
  10. Driver (8)

playstation-store-psn-store-neu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. cosanos sagt:

    Dying light ist echt ein gutes Spiel.... Und online mit Freunde erst recht funny

  2. t-playa sagt:

    Dying light bester first person splatter EVER 10/10 Splatterrrrr

  3. Seven Eleven sagt:

    Mittelmaß.mehr nicht.schon lange durch

  4. cosanos sagt:

    @Seven Eleven
    Ich auch und? Trotzdem is es gut... Das einzige was ein bißchen enttäuschend war, war der Endgegner, viel zu leicht gewesen.. Natürlich hat jeder seine Meinung aber es war einer der besten Spiele von den ganzen Release Titeln die schon auf den Markt sind ;-).... Vor allen verschiedene Wege zur Strecke zu bringen.... Mit fallen, Waffen usw. Ich habe mich amüsiert werde jetzt noch die restlichen Nebenaufgaben erledigen...

  5. Styla82 sagt:

    Dying light ist einfach megageil...schön zu fünft den mp genießen. Macht echt fun, als zombie seine kumpis zu dezimieren ^^

  6. 44er sagt:

    Mal ne frage an die Dying Light zocker. Kann man die Kampagne auch zu zweit in Coop zocken?

  7. aschu sagt:

    RE ist genau da wo es hingehört 🙂

Kommentieren

Reviews