Um uns die Wartezeit bis zum finalen Release von „Battlefield Hardline“ ein wenig zu versüßen, bedenken uns Visceral Games und Electronic Arts in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit frischen Entwickler-Tagebüchern.
Mittlerweile steht das dritte Entwickler-Tagebuch zur Verfügung, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt. In diesem dreht sich alles um die akustische Untermalung des Shooters, der in Europa am 19. März für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
In der offiziellen Videobeschreibung heißt es: „Die in Battlefield Hardline enthaltenen Waffen wurden in den verschiedensten Umgebungen abgefeuert und aufgenommen, damit das Spielerlebnis so realistisch wie möglich ist. Diese Intensität wird euch auch geboten, wenn ihr in Hardline in den Muscle Cars oder auf den schicken Bikes Gas gebt. Mit Hilfe einer Need for Speed-Technologie haben wir für ultimativen Fahrrealismus gesorgt.“
Ultimativer fahrrealismus haha. Die Autos fahren und hören sich nicht gerade realistisch an.
Die Fahrzeuge hörten sich aber nicht wirklich ja h schönem v8 an. Falls es Pkw s mit v 8 sein sollten.