Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC bekommt Termin und neuen Trailer spendiert

Kommentare (6)

Anfang des Moants räumten Deck 13 und City Interactive ein, dass sich der „Ancient Labyrinth“-DLC zum Rollenspiel „Lords of the Fallen“ kurzfristig verschieben wird.

Nachdem es um dieses Thema in den letzten Wochen recht still wurde, wurde nun von offizieller Seite eingeräumt, dass der „Ancient Labyrinth“-DLC nicht mehr in diesem Monat veröffentlicht wird. Als neuer Releasetermin der kommenden „Lords of the Fallen“-Mini-Erweiterung wird der 3. März genannt. Passend zur Enthüllung des Termins wurde ein frischer Trailer zu „Lords of the Fallen: Ancient Labyrint“ veröffentlicht.

Der DLC liefert euch mit der namensgebenden Bibliothek ein komplett neues Gebiet, das spielerisch für Abwechslung sorgen soll. So dürft ihr euch nicht nur auf knackige Rätsel und Puzzles freuen, gleichzeitig trefft ihr in „Ancient Labyrinth“ auf einen mächtigen Magier in Form des sogenannten Lords.

Dieser verändert in regelmäßigen Abständen seine Fertigkeiten beziehungsweise Vorgehensweisen und setzt so immer wieder neue Herangehensweisen eurerseits voraus. Zu welchem Preis der „Ancient Labyrinth“-DLC veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dingo556 sagt:

    Weis jemand ob damit auch ein neuer Patch für den Pc veröffentlicht wird? Würde es echt gern mal weiterzocken aber es stürzt unentwegt ab 🙁 Der DLC sieht darüber hinaus mal echt fett aus!^^

  2. Katsura sagt:

    Das Spiel war so mega schlecht

  3. FreundDerSonne sagt:

    @ Katsura:

    Und warum war es deiner Meinung nach schlecht?
    Eine Begründung wäre mal nicht verkehrt.

  4. Dingo556 sagt:

    Warscheinlich weil es nicht so bahnbrechend war wie Demons/Dark Souls ist blablabla....Ich finde das Spiel super geil, vor Allem wegen der vielen Collectables und der Spielmechanik. Freu mich über jedes Game das sich am Kampfsystem und an den Spielmechaniken der Soulsreihe orientiert weils einfach mega Spaß macht. ^^

  5. Royavi sagt:

    FreundDerSonne

    Weil er er sich nicht leisten konnte? 😀

  6. Rocky_the_Cat sagt:

    Sorry, aber Katsura scheint keine Ahnung zu haben.
    Finde das Game, neben DS, einfach nur MEGA! Klar, ist herausfordernd - aber so soll es doch auch sein! 🙂