EA Sports mit einem neuen Update gestern mehrere Änderungen in die Fußballsimulation „FIFA 15“ gebracht und einige Fehler behoben. Unter anderem wurden Stabilitätsprobleme bei Auswechselungen in der Spielerkarriere ausgebessert, während “FIFA Ultimate Team” mit einer neuen Funktion versorgt wurde. Demnach können Spieler in „FIFA 15“ nun den höchsten und den niedrigsten Preis einer Karte im Transfermarkt einsehen, womit Coin-Verkäufern das Leben schwer gemacht werden soll.
“Auch wenn die neuen FUT-Preisspannen von den aktuellen Preisen abweichen werden, so wird deren verhältnismäßiger Wert gegenüber anderen Spieleritems auf dem Transfermarkt konstant bleiben, um einen Stand des Handlungsspielraumes für jeden aufrechtzuerhalten”, erklärt EA. Hier die Patch-Notes:
- Die Teams, die im Rahmen der MLS-Erweiterung hinzu gekommen sind – Orlando City und New York City FC – sind nun in den Ligen unter „Rest der Welt“ zu finden und können im Anstoß-Modus und in Online-Partien verwendet werden.
- Stabilitätsverbesserungen bei EAS FC Match Day Challenges, in Pro Clubs, Online-Saisons und FUT Freundschaftssaisons.
- Stabilitätsproblem behoben, wenn man in der Spielerkarriere eine Auswechslung eingeleitet hat.
- Das Problem, dass manche Spieler bestimmte Fußballschuh-Pakete für ihren Virtual Pro nicht freischalten konnten, wurde gelöst.
- Die Namen gescouteter Spieler im Karrieremodus entsprechen jetzt eher ihrem Herkunftsland.
- Verbesserte „Preisvergleich“-Funktionalität in FIFA Ultimate Team, wenn die Preise von Verbrauchsobjekten verglichen werden.
- Verbesserte Transfermarkt-Funktionalität in FUT.
@X_Pliskin_X-
Die Lücke denke ich wurde schon gefunden.
Hab gestern Abate von Milan in Silber zum ersten mal total billig gesehen sofortkauf um 35.000 Münzen.
Ging nicht weil ihn wer anderer mir wegschnappte.
Hmm danach auf RV Milan Suche gegangen weil ich so ewig suchen musste bis ein Abate daherkam und dann sah ich doch mit der Suche 4 RV Abate mit keinem Sofortkauf sondern beim Gebot stand 600.000 ca.
Dachte wasn hier los, EA bekommt wohl die Preisspanne nicht ganz bei jeden Spieler hin.??
Ich finde, sie sollte einfach ein Modus bei FUT wo die coins erlaubt sind und der andere Modus wo du nur durch spiele erfahrung und das geld bekommst…
Ich liebe fussball ich mag fifa aber was zur Hölle ist so toll an UT?
Kann mir das mal einer höflicher weiße erklären?
Ich bin Viel eher dafür das der Manager Modus mehr ausgebaut wird und mal mehr Beachtung bekommt als UT.
In den Streams regen sich die ganzen coins Käufer auf, haha geschieht ihnen recht.
Na ja, Fifa 15 ist nicht mehr zu retten, aber wenn die diese Preispanne auch in Fifa 16 von Anfang an implementieren,, bin ich guter Dinge, dass ich wieder mehr Ut spielen werde. 🙂
Mein selbst erstellter Spieler verbessert sich nicht, ist schon die 3.Saison Stärke 82.
Was soll die Schei$$e? Bug?
Endlich. Danke! Ändert zwar nichts mehr am Markt von FIFA15 und den ganzen gekauft Liga1 Teams, aber wenigstens für FIFA16 wird sich was ändern.
Geschiet denen recht. Die sind alleine dafür verantwortlich das es soweit gekommen ist. Von nix kommt ah nix was die Coinsseller jetzt zu spüren bekommen. Wenn die wieder eine lücke finden (wovon ich schwer ausgehe) kann es gut sein das man gar keine Spieler mehr verkaufen kann sondern fürs Team gesammelt werden müssen.
In you face an alle Coinsverkäufer und Käufer 🙂