Nach wie vor halten sich die Entwickler von Hello Games bei der Präsentation der tragenden Features von „No Man’s Sky“ vornehm zurück.
Unter anderem steht weiterhin die Frage im Raum, wie das Handeln mit Gütern in „No Man’s Sky“ über die Bühne gehen wird. Bis diesbezüglich für Klarheit gesorgt wird, wird laut offiziellen Angaben leider noch einige Zeit ins Land ziehen. Laut Creative Director Sean Murray sieht das User-Interface des interessanten Science-Fiction-Titels derzeit noch schrecklich aus und soll daher erst zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert werden – mitsamt den dazugehörigen Features.
„Wir wollen das User-Interface und diese ganzen Sachen jetzt noch nicht zeigen, hauptsächlich deshalb, weil sie im Moment noch ziemlich schrecklich aussehen“, so Murray. „Außerdem hasse ich es, Dinge wie das User-Interface und andere Menüs in einer Demo zu zeigen.“
Derzeit arbeite Hello Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des User-Interface beziehungsweise der allgemeinen Bildschirmanzeigen.
Danke Gamefront.
Rollen, Nicken und Gieren. So wie man eben ein FLugzeug steuert, auch wen es hier Raumschiffe sind.
warum zur hölle klickst du die News dann an?
Du bist gierig? Oder geierst du nach dem Spiel?
Also das interface ist mir nicht so wichtig, eher das Flugverhalten. Also für mich ist das rollen und gieren ein muss.
Okay, Sie arbeiten also am Interface, aber es sieht total schrecklich aus, und deswegen wollen sie es nicht zeigen. Warum wird dann überhaupt darüber berichtet? So sinnlos die News. Leider ist das ja normal geworden, egal bei welchem spiel, man hört erst mal über Ewigkeiten kleckerweise irgendwelchen uninteressanten scheiß, dann gibts nen Release Termin, etliche Videos und Bilder, so dass man schon das halbe spiel gesehen hat, dann wird das Spiel noch etwas zwei bis dreimal verschoben, und am ende, wenns dann endlich da ist, muss man feststellen, dass das Game leider total enttäuschend ist. LOL