No Man's Sky: Das User-Interface sieht noch schrecklich aus, gesteht Hello Games ein

Nach wie vor halten sich die Entwickler von Hello Games bei der Präsentation der tragenden Features von „No Man’s Sky“ vornehm zurück.

Unter anderem steht weiterhin die Frage im Raum, wie das Handeln mit Gütern in „No Man’s Sky“ über die Bühne gehen wird. Bis diesbezüglich für Klarheit gesorgt wird, wird laut offiziellen Angaben leider noch einige Zeit ins Land ziehen. Laut Creative Director Sean Murray sieht das User-Interface des interessanten Science-Fiction-Titels derzeit noch schrecklich aus und soll daher erst zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert werden – mitsamt den dazugehörigen Features.

„Wir wollen das User-Interface und diese ganzen Sachen jetzt noch nicht zeigen, hauptsächlich deshalb, weil sie im Moment noch ziemlich schrecklich aussehen“, so Murray. „Außerdem hasse ich es, Dinge wie das User-Interface und andere Menüs in einer Demo zu zeigen.“

Derzeit arbeite Hello Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des User-Interface beziehungsweise der allgemeinen Bildschirmanzeigen.

Danke Gamefront.

no mans sky

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

16. März 2015 um 14:30 Uhr
Krawallier

Krawallier

16. März 2015 um 14:44 Uhr